Dienstag, 18. Mai 2010

brrrrr...

LEUTE!
Was isn' das?
Ich bekomms nicht hin. Ich find kein Bild für die Abizeitung.
Alle meine Bilder hab ich zu extrem überbelichtet. Und okay. Vll. könnt ich ja doch so eins nehmen. Aber ich will nicht, weil die alle doof oder zu alt sind.
Behindert. Behindert. Behindert.
Ich glaub ich muss jetzt doch noch ein paar machen.
Ach wie behindert.
Wünscht mir einfach mal schonmal viel Glück. -.-

Hey.. aber eine Sache ist cool. Ich hatte mein Stochastikbuch gar nicht verloren oder so. Es war die ganze Zeit in der Schublade mit meinen Schulbüchern.
Wenigstens das.

Stunde später:
Ja jetzt machen wir doch anscheinend morgen Bilder.
Also die Clari macht welche.
Mhh.. vll. sollt ich lieber auch mal meine Cam. mitnehmen. Ich mein wir wollen ja Zeit haben für die Bilder, oder? Und nicht zwischen 3 oder so aussuchen oder so.
Naja also vll. nehm ich meine mit.
Man jetzt war ich extra im kalten draußen und hab Bilder gemacht. Und die sind hoffentlich auch relativ was geworden.
... lol ... ich seh grad, dass die meisten Bilder zwar relativ gut sind.. nur halt nicht abizeitung-material.
Meistens lach ich total bescheuert oder extrem, sodass ich total dumm ausseh :D
Ich hab vergessen wie arg ich abspack, wenn ich sowas mach. Ich finds lustig.
Deswegen hab ich das früher auch so oft gemacht ^^
.. Die Clari hat grad gemeint, dass sie so ne coole Kamera hat und ich bräucht meine nicht mitnehmen. Das ist auch okay für mich. Hätte keine Lust gehabt immer auf die aufpassen zu müssen.
Uh crap ich wollt ja irgendwie Deutsch-mäßiges machen. Eig. weiß ich gar nicht so genau was ich machen soll. Wir haben nix auf bekommen. Und wir haben auch nix angefangen in der Schule oder so. Ich mach nix :D
.. Ich hoff ma, dass euch die Links gefallen haben. Okay das erste ist für mich. Den Rest fand ich passend :D
Dann mal bis morgen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xD
deine links sind echt so toll^^
ich musste total lachen :D
v.a. weil man halt erstmal denkt, da kommen dann bilder von dir oder so ...
bis gleich :)
love you ♥

Jessy hat gesagt…

haha. Ich war grad extrem verwirrt von dem 'bis gleich'.
Und dann hab ich nochmal geschaut und hab gesehn, dass du das heut früh geschrieben hast. pfff.. für was ihr frühs immer zeit habt.