Montag, 17. Mai 2010

kurz

Omg!
Nächsten Mittwoch werd ich nur noch geschlagen am Boden liegen.
Ich wollte noch nie so sehr, dass eine Serie nicht aufhört. Okay vll. bei Friends.. aber Friends.. das warn wenigstens 10 Staffeln.
Ich werd das nicht aushalten.
.....
Aber da ich versuche nicht mehr so oft drüber zu reden, red ich "einfach" von was anderem.
Weil es ja sooooo.. viele Themen gibt über die ich gerade schreiben kann.
Sim hat gemeint ich soll über Hunger Games schreiben.
Ich hatte das ja eig. gestern schon so einbisschen angeschweift. Mhh.. also ich weiß ja immernoch nicht so ganz ob Team Gale oder Team Peeta bin. Teehee :D
Ich find ja dieses Shirt ziemlich lustig :)
Also kaufen würd ichs mir jetzt nicht. Weil wenn man die Reihe nicht kennt ists warscheins einbisschen weird :D
So jetzt hab ich mich noch viel zu lang mit der Sim unterhalten. Ich muss jetzt raus.
Bis morgen dann ihr peoples.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
tut mir leid, dass ich dich gestern noch so lange aufgehalten hab ...
aber die t-shirts sind ja echt toll xD
also das team peeta find ich nicht soooo toll, aber das mit dem kiss - echt genialst :)
und ich hab auch noch was zu hunger games beizutragen:
der 2. teil auf deutsch ist schon draußen und wartet nur auf mich - im buchkabinett ... aber immerhin xD
yeah^^
okay ... frau sieht sich morgen :)
love you ♥

Jessy hat gesagt…

YAY! für dich für Hunger Games.
Ja das Peeta bild war nur so spaß-mäßig :D
Und das mim aufhalten ist doch nicht schlimm. Ich möchte mich doch so oft und so lang wie möglich mit dir unterhalten. Besonders wenns um so wichtige Themen geht :)
Hab dich voll lieb!