Sonntag, 16. Mai 2010

Jeder ist ein Nerd.

Gosh ich hab heut viel zu viele 'Wie mach ich mein Make-Up' oder 'Wie mach ich meine Haare'-Videos geschaut. Bwwww.. ich bin brainwashed. Nein nicht wirklich.
Ist voll weird wie sehr sich Leute in sowas reinsteigern. Aber ich glaub für manche ist halt MakeUp wichtig.. wo für mich Serien wichtig sind oder Filme oder Bücher oder so. Die sind halt nerdig auf ne andre Art. Also so find ich das.
Finds aber trotzdem weird, dass die immer die ganzen Produkte auswendig kennen. Ich mein die alle wissen ganz genau von ihren hundert lippenstiften, dass dieser Rosamunterlollipop heißt oder whatever. Das find ich schon weird. Aber hey.
Ich hab endlich mal wieder Geld bekommen. Bin auch extrem froh. Bah. So viel non-Geld wochen. Ne eig. nicht. Ich wurd heut auch mal wieder gefragt ob ich noch woanders babysitten möchte.. ich hab nein gesagt. Mir langen die beiden.
Ich mein wenn die nicht ausfallen, dann ist das schon viel. 2 Wochentage wo ich eig. nicht viel machen kann.
Achja wir wollen jetzt irgendwie bald für die Nicci so ne Treppe baun, damit sie auf den Balkon kann wann immer sie will. Ne eig. ist der Grund, dass sie dann halt nachts oder frühs an meine Tür so super laut miauen kann wie sie das immer macht. Geht halt schneller. Ich brauch nicht extra runter gehn und ich werd sie dann auch hören. Manchmal hör ich sie nämlich nicht, weil ich zu fest schlafe. Außerdem ists dann nicht so direkt in der Straße, also weckts dann hoffentlich die Nachbarn nicht mehr so oft. Pfff.. die mit ihren Hunden. Aber eig. sagt ja nie jem. was also ists nicht schlimm. Nur ich weiß, dass es mich aufregen würde, wenn ich ein Nachbar wäre.
Wir haben eig. nur Angst, dass die Nicci diese 'Treppe' dann nicht benutzen wird. Aber ich denk schon. Ich mein die liebt den Balkon.
HEEEY nur noch genau 100 Tage!
Awwuuhuuu! Ich mein das ist eig. überhaupt nicht mehr viel. Oder kommts mir nur so vor?
Man ich wollt die Reihe ja nochmal lesen bevor das Buch raus kommt. Ja nach em Abi.
Omg! Ich muss euch ein Bild zeigen, dass ich grad auf deviantart gefunden hab!
Das ist die beste Hunger Games Fanart bis jetzt find ich. So awesome!
Ich mein .. Harry Potter hab ich sooooooooooooooooooooooooooooo.. viele. Nur haben noch nicht so viele Hunger Games gelesen. Und außerdem ists noch nicht besetzt. Also mit Schauspielern. Und deswegen malen Leute wenigstens noch was die im Kopf haben. Ich kanns nicht ausstehn, wenn die die Schauspieler malen. Bwah! Nur manchmal, wenns gut gemalt ist, dann tu ichs zu meinen Favs. Aber das ist einfach nur total toll! Vll. lässt sich über die Anatomie streiten. Aber so von den Farben und so. Toll.
Naja ich sollte womöglich jetzt mal raus gehn.
Bis morgen dann.

Keine Kommentare: