Samstag, 15. Mai 2010

meine schmusi ist so süß, sie hat mich grad abgeleckt :)

Sim du wolltest ja das Kleid sehn.
Ich weiß jetzt aber nicht so genau ob ich ein Bild rein tun soll, weil dann ist der überraschungseffekt, dass ich mal ein Kleid anhab weg.
Achja Sim du hattest schon lust Lost auf Deutsch zu schaun oder?
Man man man. Ich red schon wieder davon.
Naja aufjedenfall hab ich gedacht, dass wenn ich zu dir geh, dass ich dann lieber meinen DVD-player mitnehm. Ich weiß nicht ob man das sonst mit den Deutschen so bei dir hinbekommt. Man das wird so spaß machen alle Folgen zu schaun. Besonders wegen der letzten Folge. Ich find die letzte Folge hat mir zumindest einbisschen die Augen geöffnet. Und ich freu mich auf die kleinen Hints während den ganzen Staffeln.
Naja.
Also ich weiß nicht ob ich ein Bild reinmach.
Okay ich mach eins rein.
So siehts aus. Hab jetzt extra eins genommen, wo man das Kleid nicht ganz sieht. Außerdem sahen die anderen Bilder alle total behindert aus :P
Ich bin sehr sehr unmotiviert PP zu lernen. Mathe .. irgendwie geht das noch. Hab ja schon immer irgendwie gern Mathe gemacht, wenn ichs konnte. Deswegen hab ich bis jetzt auch nur versucht Stochastik zu machen, denn wenn ich die Fragestellung versteh bekomm ichs meistens voll hin. Aber in Analysis ists grad andersrum. Ich versteh meistens die Fragestellung.. nur hab ich keine Ahnung was ich dann machen muss.
Alles sehr sehr toll.
Hey.
Ihr habt doch auch noch eure Flöten oder?
Oder Sim hattest du überhaupt eine?
Naja ich hab ja letztens die Noten rausgefunden so von Liedern.
Ich mach jetzt einfach mal für ein Lied hier rein, falls ihr die auch mal ausprobieren wollt. Also das sind jetzt nicht die richtigen Noten.. und im Internet hab ichs immer viel viel höher gefunden.. aber ich spiels so.
Achja noch vorher ein großes 'C' steht für das tiefe. Und das kleine steht halt für das hohe.
Das gleiche gilt für das 'D'.

C F A G F c h G
F A G E D C
C F A G F c d c h h c h A F A F
G h G h G h G h A G D F h
G h G h G h G c h A D G F

Bis dahin. Und ich glaub danach wiederholt das sich.
Ich weiß ja nicht ob ihr das jetzt spielen könnt. Wenn ja dann bin ich froh mal einbisschen irgendwas gemacht zu haben. Und wenn ihr das nicht so lesen könnt. Naja dann bewundert mal wie schlau ich bin :D
Ne quatsch. Geht ja eig. relativ leicht.
Aber eig. hoff ich dass ihr das auch mal spielen könnt und dann mir vll. sagen könnt ob da ne Note falsch ist oder so.
Achja und wenn ihr jetzt auch gemerkt habt was fürn Lied das ist.. dann schreibts mal in die Kommentare.
Allrighty dann halt mal bis morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
jup, ich wollte lost schon auf deutsch schauen ... bei englisch versteh ich ja nichts.
das kleid steht dir total - sieht man ja zwar nicht ganz ... sieht auf dem bild iwie aus wie ein längeres top oder so ... aber ich finds toll :)
ich habe eine flöte, ja :)
ham wir nicht sogar schonma zusammen was gespielt? oder hab ich das nur geträumt???
aber leider kann ichs jetzt noch nicht ausprobieren, weil meine family noch schläft und ich bin doch sozial^^
aber wenn sie wach sind, probier ich das mal auf keyboard :)
bis morgen dann
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Teehee. Ja find ich toll, dass es dir das Kleid gefällt.
Ich hab son Gefühl, dass du das geträumt hast. Wann soll das gewesen sein?
Ich bin etwas verwirrt.
Ich glaub ich hab noch nie mit meinen Freunden Flöte gespielt außer halt, als ichs gelernt hab.
Ja also das ist kein Problem. Ich glaub man kann auch die gleichen Noten benutzen fürs Keyboard und für die Flöte nur bin ich mir da gar nicht so richtig sicher. Musst halt mal ausprobiern.
Und sag mir dann falls du merkst was fürn Lied das ist :)

Anonym hat gesagt…

Ahm... das Kleid sieht cool aus^^
Steht dir auch total ;)
Mir ist übrigens noch etwas für deinen Zettel eingefallen:
"Hää~? Ich bin verwirrt." =)

Jessy hat gesagt…

Janine?
Bist das du?
Ich bin verwirrt.... xD