Freitag, 14. Mai 2010

how to train to write a blog

Oder so.
Ich hab vorhin 'How to train a dragon' geschaut. Oder auch 'Drachenzähmen leicht gemacht' genannt.
Ich fand den toll. Also ich mein es war ein Kinderfilm und der hatte auch so die Kinderfilm-Elemente, aber ich kann mir vorstellen, dass auch ein nicht-Kinder-Film so ne ähnliche Story gehabt haben könnte oder so. Außerdem hat mir die Animation gefallen. Und ich war auch von der Story sehr interessiert. Also ich konnte mich nicht nebenbei für mein Solitärspiel begeistern :D
Und die Charaktere mochte ich.
Ja also so als Film für die ganze Familie hat der mir gut gefallen.
...
zu nem anderen Thema von dem ich schon voll lang nix mehr geredet hab.
Ich bekomm Lost nicht aus meinem Kopf!!!! Ahhh!
Ich muss den ganzen Tag dran denken!
Was isn' das?
Ich will wieder von vorne anfangen. Aber dann denk ich mir: 'Hey du fängst aber eh vll. bald bzw. irgendwann wieder damit an, vll. solltest du erstmal was anderes schaun'. Aber ich hab einfach so viel lust drauf. Obwohl ich ja nicht so viel lust auf die flashbacks hab. Aber hey.. whatever.
Ich bin ja auch grad dabei wieder Hörbuch zu hören. Ich bin ja grad bei New Moon. Aber das regt mich auf, weil ich den Film ja erst geschaut hab und das Buch und der Film so ähnlich sind. Ist als ob ich den Film jetzt NOCHMAL schaun würde.
Deswegen hör ich glaub ich einfach auf. Pfff.. ist mir doch egal. Außerdem will ich mal hörn was da nochmal alles so über Wuthering Heights in Eclipse drin ist. Immerhin hab ich ja das Buch anscheinend nicht mehr und kanns nicht einfach nachschlagen.
Deswegen mach ich das jetzt auf meinen iPods.
..
jetzt ist mitlerweile schon ne dreiviertel stunde rum.
Mir war einfach ncoh grad langweilig.
naja deswegen ist der eintrag ne halbe stunde spät.
Too bad.
Ja also, wenn jemand mal Lust auf nen Kinderfilm hat, dann würd ich den empfehlen.
Bis morgen dann. Bzw. bis heute oder so halt einfach.

PS: Okay uuuh.. ich hab mal wieder ein Bild für euch.
Wer soll das hier sein?

Keine Kommentare: