Donnerstag, 13. Mai 2010

Heute war irgendwie mein Lost-Tag

Tut mir leid, aber dieser Junge sieht einfach gut aus.
Ich weiß ich bin nicht in seim alter oder whatnot. Bzw. ist er 5 Jahre jünger oder 4. Aber der sieht einfach gut aus.
Der war in der gestrigen Folge von Lost.
Ich hab diesen Gedanken dann auch irgendwann laut geäußert und der Luca hat gemeint, dass er aussieht wie Justin Bieber. Ich fands lustig. Irgendwie stimmts. Er hat was von Justin Bieber. Obwohl ich Justin Bieber nicht wirklich gut aussehen finde.
Hier mal ein Bild von ihm, falls ihr diesen Bieber-Wahn gar nicht mitbekommen habt:
Ich fand ja außerdem die Augen von dem young MIB (men in black, weil in lost heißt der charakter so.. hat keinen richtigen namen) extrem toll. Das sind einfach die dunklen Haare und die extrem blauen Augen. Ich mag das zu arg.
Gott.
Was hab ich für Bilder in meinem Eintrag. Ist ja schlimm.
Das ist mir nur grad so aufgefallen.
Ich finds aber hamma, dass ich mir nach jeder (oder fast jeder) neuen Lost Folge denke. Boha.. ich hab Lust die grad nochmal zu schaun.
"One episode remains before the series finale begins on Sunday May 23 at 7|6c on ABC. Are you ready for the end?"
Nein!!!! OMG! Ich hab Angst! Ich mein ich war VON ANFANG AN dabei. Seitdem die erste Folge hier in Deutschland lief.
Okay ich hab grad nachgeschaut. 2005.
5 Jahre. Ich hab jede einzelne Folge geschaut. Und keine verpasst! Und die, die ich auf DVD hab, die hab ich sogar schon mehr als 3-4 mal geschaut. Und wenn nicht, dann schon 6 Mal oder so. Und die 5. Staffel hab ich auch schon 2x gesehn, obwohl ich die nicht auf DVD hab.
Und ich bin so aufgeregt. Und ich hab so Angst. Und ich bin so froh, dass die 6. Staffel doch noch besser geworden ist, als wie sie am Anfang war.. aber trotzdem. Trotzdem ist die bald vorbei. Und dann kommen keine neuen Folgen. Und man kann nicht mehr weiter drüber nachdenken (naja kann man schon, weil die eh nicht alle Fragen beantworten) aber man wird ein paar Sachen einfach nie herausfinden. Und das ist dann auch dumm.
Und die Serie ist einfach zu gut. Ich mein die ist soweit ich weiß auf jeder Serien-Liste auf Platz 1! Also ich mein jetzt nicht von individuellen Leuten sondern so von der allgemeinheit. Bei Umfragen und so. Und das liegt nicht nur an der Story oder vll. finden manche auch die Story einfach doof (wenn sie mal von Anfang an geschaut hätten, dann fänden die das nicht doof bzw. würden die vll. die erste Staffel nicht mögen aber dafür die 3. extrem keine ahnung). Aber die schauspielerische Leistung. Ich kann nur sagen, dass die in jeder einzelnen Folge top ist. Und es wird nie langweilig. Und so viele Emotionen. Glücksgefühle, Angst, Trauer, Mysteriöse-Angst, WTF-Momente, Lachen. Ich kann die gar net alle hin schreiben.
Ich kann nur schwärmen von dieser Serie.
Und deswegen find ich es auch einfach extrem Schade, dass sie aufhört. 6 Staffeln ist nicht genug für mich!
Ich will 10 Staffeln!!!!
Aber hey. Ich freu mich dann schon drauf, die Folgen mit der Sim zu schaun.
Oh man. Sorry, dass ich immer über Lost schreib und erzähl, obwohl ihr das nicht schaut oder momentan nicht schaut oder whatnot.
Aber ich mag die Serie so arg. Und deswegen schreib ich halt immer darüber.
Naja also lassen wirs einfach mal dabei.
Bis morgen dann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jessy - du sollst mir nicht immer so lust auf die folgen lost machen, ich kann die doch noch nicht schauen!
:(
toll, jetzt bin ich depri^^
naya, bis morgen
love you ♥

Jessy hat gesagt…

:)
Sorry!
Vll. können wir ja einfach schon vorher mim Lost schaun anfangen?
Wird eh viel zu lang dauern bis wir alle Folgen geschaut haben.
Vll. dieses WE?
Oder nächstes?
Achso .. ja aber du müsstest halt jem. finden, der die 2. Staffel hat. Weil ich kenn sonst keinen und die 2. geht ja nur auf Englisch.
Außer du hast Lust alle Folgen auf Englisch zu schaun, was ich aber bezweifle :)

Jessy hat gesagt…

Also damit hab ich natürlich nicht das ganze WE gemeint. Nur so Samstag oder so. Weil Sonntags hab ich ja keine Zeit. Und wir müssen ja auch nicht den ganzen Tag.. ich könnte ja irgendwann Mittags vorbei kommen. Oder ich denk, dass du bestimmt auch zu mir kommen kannst. Bei uns schaut eh fast keiner Fernsehr und wenn mein dad halt schaun will, können wir auch oben schaun. Also wie du möchtest.
Wenn noch jem. Lust hat alle Folgen zu schaun, kann ruhig sagen. Teehee.