Mittwoch, 26. Mai 2010

ICH LEBE

Aber nur son bisschen.
Ich bin erkältet. Buhuuu -.-
Am Montag war ich so eig. den ganzen Tag nur rumgelegen und hab so überhaupt nix gemacht. Ich konnte auch nicht. Ich hab 2x versucht mich hin zu setzen und irgendwie Mathe zu machen. Ging nicht.
Und gestern. Naja durch gestern hab ich mich durchgekämpft. Es ging mir schon ziemlich besser. Ich hatte halt meinen dad am Montag abend gefragt ob wir nicht dann am dienstag die Katzentreppe bauen wollen. Ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, dass es mir ja gar nicht so viel besser gehn könnte. Aber mir gings doch einbisschen besser also haben wir das dann gestern gemacht. Ich war zwar die ganze Zeit extrem müde und mir war die ganz Zeit extrem warm und keine Ahnung, aber wir haben die Treppe so hinbekommen wie wir wollten, denk ich mal.
Bis jetzt benutzt die Katze die noch nicht.. aber es wird schon noch passiern. Ich habe Hoffnung.
Naja also heute geht's mir dann noch ein bisschen besser. Zum Glück. Hoffentlich bin ich dann nach dieser Woche dann auch gescheit gesund und abgehärtet, so dass ich nicht wieder krank werde.
Wisst ihr, ich hab ganz genau gewusst, dass der Luca mich ansteckt. So dumm.
Achja .. vll. hats auch damit was zu tun, dass mir in letzter Zeit VIEL ZU OFT die Tränen gekommen sind.
Kommen wir doch gleich mal zu dem Thema.
Gott.. das war ja schlimm. Achja und ich hab ja im Keller geschaut, weil die Verbindung in meinem Zimmer dumm war.. und ganz ehrlich. Ich wollt nicht mim Luca schaun, einfach wegen dem genannten Grund da oben. Ich hab mir ein paar Kommentare zu der Folge aufgeschrieben. 1/4 versteh ich schon gar nicht mehr. Muss ich die Folge wahrscheins wieder dafür schaun. Aber ich will nicht, weil ich mich nicht nochma zum heulen bringen will.
Also da waren ja irgendwie bevors angefangen hat immer so werbungen mit so sprüchen von zuschauern. Und eins fand ich cool:
"Roses are red, violets are blue,
4, 8, 15, 16, 23, 42"
Ich weiß auch nicht. Ich fand des toll.
Weil ich das mir aufgeschrieben hab, hab ich dann auch diesen Zettel/die Zettel angefangen. Naja also was ich drauf stehn hab:
"Folge fängt an und ich muss schon heulen"
Das war wirklich so. Es war so schlimm. Ich saß glaub ich die ersten 2-3 min. da und hab geheult.
Naja. Aber in den ersten Minuten ist noch nicht viel passiert. Die haben gewusst, dass das mit Leuten passiert :D
Naja und sonst hab ich nur sachen auf meinem Zettel stehn, die ich nicht hier rein schreiben will.
Außer vll. Sachen, die nix mit der Folge zu tun haben. Z.B. haben da bestimmte Firmen Werbungen gemacht die was mit Lost zu tun haben. Ich fand das extrem cool. Einfach als irgendwie was mit ner Insel.. keine Ahnung. Ich hatte mich immer gefreut, wenn eine von den ZEHNMILLIARDEN WERBUNGEN dann eine Lost-mäßige war. Echt das ging gar nicht mit den Werbungen. Schrecklich. Einmal war die Sendung vll. 5 min an und dann kam schon wieder 5 min. werbung. Ich mein, was isn des?
Achja aber so andere Werbungen waren ja extrem weird. Da haben die dann so für irgend ein Produkt geworben so die ersten 20 sek. und der Rest war wo sie die Nebenwirkungen von dem Produkt aufgezählt haben. Echt. Das ging länger als die Werbung für das Produkt selbst. Also die haben das zwar genauso aufgebaut so vom graphischen her.. ich kanns nicht beschreiben .. aber die zählen dann einfach so auf 'Bitte gehen Sie zu ihrem nächstliegenden Arzt wenn sich bei Ihnen Beulen am Körper bilden' Oder irgendwie sowas. Und sowas dann noch ganz viel. Ich hab mir dann gedacht 'Wer würd sich denn bitte nach so ner Werbung noch das Produkt kaufen wollen??'
Naja das fand ich schon ziemlich cool.
Ja und nach der Folge (also um 5 Uhr frühs.... OMG! - achja dazu hab ich auch was auf meim Zettel stehn '*guckt nach draußen* -> hell - wtf?!' Es wurd wieder hell und das war ein ganz schön komisches Erlebnis) Ja also nach der Folge kam dann erstmal glaub ich ne Stunde oder ne halbe Stunde.. ich weiß es schon nicht mehr so genau.. ich war einfach nur noch müde. Ich glaub es war ne Stunde. Aufjedenfall kamen da Nachrichten. Und so gegen Ende der Nachrichten kam so ein Special, dass die anscheinend immer haben. Das hieß:
"What's going round"
Und was glaubt ihr um was es ging?
Also wenn ihr jetzt so Stars oder so gedacht habt, dann liegt ihr leider falsch.
Die reden da über Krankheiten.
Da ham se irgendwie so statements von so irgendwelchen Ärzten gehabt, die aufgezählt haben, welche Krankheiten grad im Moment so rumgehen.
Ich hab mir nur gedacht was das für ein scheiß ist. Gebt acht .. die Pocken gehen grad rum. WTF? Ich hab mir gedacht, dass wenn so eine bestimmte Person davon wüsste, dann wäre sein liebstes Hobby das zu schaun. Echt. Wie für ihn geschaffen.
Achja ich bin ja dann noch länger auf geblieben, weil bei Jimmy Kimmel anscheinend noch 3 alternative Enden gezeigt werden sollten. Ich hatte bei justinTV geschaut.. und ich hatte in den Kommentaren schon gelesen, dass das wahrscheins einfach nur spaß-enden sind. Und das warn se auch.
Ich war bis 7 Uhr wach nur um so Spaßenden zu schaun. Schrecklich!!!!!!
Ich hab noch auf meim Zettel stehn '6.44 Uhr -> die Sonne scheint'. Das war auch das letzte was ich mir aufgeschrieben hab. Kurz danach bin ich hoch. Hab aber vorher noch meine mum gesehn.
'Du warst bis jetzt noch wach und hast Lost geschaut!!!!!!???'
'Japp.. gute nacht.'
Ich hab son gefühl der wenige schlaf hatte auch einbisschen was mim krank werden zu tun.
So leuts ich muss mal wieder raus.
Ich geh ja heut in die schule ....
Also ich seh euch ja dann gleich.

Keine Kommentare: