Freitag, 28. Mai 2010

emotional

Ooops.
Jetzt ists zu spät für nen Eintrag für gestern.
Als ob ichs vorgestern gewusst hätte hab ich am Ende ja extra nicht 'bis morgen dann' geschrieben.
Naja.. in Ferien hab ich halt als einfach keine Lust mein PC anzumachen.
Ich hör mir grad ne Lost-Podcast von GameOne an. Also so besonders über das Ende.
Hab ich schon über das Ende geschrieben?
Ihr wollt eh nix drüber hörn.
Aber jetzt wo ich das grad hör.. ja okay, das Ende stellt wahrscheinlich 3/4 von den Leuten nicht zufrieden. Ich mein ... um alle Fragen beantworten zu können .. dann hätten die vom Anfang der 6. Staffel an versuchen sollen viiiiele.. zwar nicht alle .. aber viele Antworten zu geben. Also nicht deswegen.. aber auch insgesamt fand ich die 6. Staffel jetzt net soo.. Und die 5. ja auch nicht.
Die 4. war meine lieblings Staffel. Also das war schon ziemlich cool so am Anfang.
Ja also wenn ich jetzt ne Liste machen müsste:
1. Vierte
2. Dritte
3. Erste
4. Zweite
5. Sechste
6. Fünfte
So oder so ähnlich. Also 5 + 6 sind eig. sehr ähnlich so vom Platz her. Also es ist ja nicht so als ob die total behindert wären.. aber in den Staffeln gabs die wenigsten EXTREM COOLEN Folgen. Und in der 4. gabs einfach extrem viele.
Also das ist meine Meinung. Aber ich müsste einfach alles nochmal schaun. Was ich ja grad schon alleine mache.
Die Serie ist schon toll. Mir egal wie das Ende ist. Obwohl ichs ja schon toll fand, dass es emotional war.
Ich bin ja so ein extremer emotionaler Mensch. Das ist echt schlimm.
Also nicht, dass ich jetzt bei jeder Situation die sich ergibt gleich anfang zu heulen oder so. Und vll. komm ich nicht so rüber wie ein 'drück mich' oder 'ich drück dich' oder irgendwie so -mensch. Fällt mir oft auf. Ich weiß auch nicht. Vll. bin ich ja wirklich nicht so. Aber ich glaub, dass liegt daran, dass ich mich unwohl fühle. Ich hasse meinen Körper. Ich fühl mich unwohl. Jeden einzelnen Tag. Ich versuchs zu vergessen .. es geht aber nicht. Bei jedem Kommentar über 'fett' oder so, denk ich gleich ich bin gemeint. Auch wenn ich nicht gemeint bin.
Und das ist auch der Grund warum ich Typen nicht an mich ran lasse. Ist alles schön und gut überm Internet. Ich weiß nicht mit wie vielen ich schon geschrieben hab, mit denen ich mich aber nicht treffen wollte, weil ich mich schlecht fühlen würde. Das war wirklich immer der einzige Grund. Also nicht nur das ich dick bin .. auch andre sachen. Auf die mag ich gar nicht erst eingehn.
Und dass ich überhaupt so denke, dass regt mich auch auf. Warum sollte ich so denken. Warum kanns mir nicht einfach egal sein?
Weil ich genau weiß, dass ich vll. irgendjemanden hätte, wenn ich mich mehr gehn lassen könnte (bzw. mich nicht so gehn lassen würde). Ich kann aber nicht. Das hindert mich immer.
Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wie ich jetzt von Lost auf dieses extrem persönliche von mir gekommen bin.
Ich hätte eig. nie gedacht, dass ich das irgendwann mal sag oder schreib.
Wahrscheins wegen dem emotionalen. Das macht mich auch grad emotional.. also nicht so emotional von wegen mir laufen Tränen runter.. einfach, dass ich mal über das schreib, dass mich schon seit Jahren.. nervt oder stört.
Es fühlt sich komisch an.
Ich hab noch nie drüber geredet. Und ich kann eig. auch nicht drüber reden. Und ihr die mich kennt.. ihr wisst das auch. Ich block bei solchen Themen immer ab. Ich hör auf zu reden.. ich weiß das genau.
Mhh.. wahrscheinlich kann ich mich grad so gehen lassen, weil ich nicht direkt drüber nachdenk. Ich schreib einfach drauf los. Und hör im Hintergrund irgendwelche Stimmen und da hör ich auch nicht zu. Mein Gehirn ist also abgeschaltet.
Ich les mir zwar eig. eh nie meine Einträge nochmal durch (liegt auch einbisschen daran, dass ich meine Schreibfehler einfach nicht sehen will. Hab keine Lust die immer zu verbessern. Gehört ja auch zu mir ^^) aber ich glaub ich werd das hier nicht wirklich nochmal durchlesen. Aber keine Ahnung... ich mein wer weiß schon was man in der Zukunft machen wird?
Mich regts auf, dass die GameOne leute mich grad wütend auf die Lostmacher machen. Ich sollte mir dene ihr schlecht-mache gerede nicht mehr anhören.
Die haben gemeint, dass man sich die Serie nicht mehr anschaun würde. Ich glaub das nicht. Ich schaus ja grad wieder .. und ich lieb die Serie. Ich schau einfach nicht direkt auf irgendwelche Folgen direkt. Es gibt schon so manche Folgen auf die ich keine Lust hab, aber dafür gibts ja dann noch die anderen. Deswegen find ichs dumm, dass man meint, man würde das nicht mehr schaun, nur weil das Ende jetzt nicht das war was man sich erhofft hatte. Aber hey. Ist ja dene ihre Meinung. Ich fand das Ende gar nicht so schlimm. Eig. fand ichs okay. Pff.. man kanns echt übertreiben.
Jetzt reden die grad über Serien. Ich hät gern ne neue Serie. So wie Lost. Heroes. Hahahaha. Die haben in der Podcast gemeint, dass das von Folge zu Folge schlechter wird. Ne damit brauch ich nicht anfangen. Und ich fang ganz bestimmt nicht mit so nachfolgern von Vampire Diaries (Twilight *hust*) oder Desperate Housewives/OC welchen an. Ich hab grad keine Lust auf solche Serien. Die hängen mir grad so zum Hals raus. Gut ich könnt versuchen wieder in Greys reinzukommen. Bräucht ich nur einbisschen. Der Luca meint ja, dass 'How I met you mother' am ähnlichsten wie Friends wäre. Ich find es geht so.. hab ein paar Folgen gesehn .. aber die ist schon lustig und vll. schau ich die auch son bisschen. Aber ich hät gern eine nicht fun sondern eine und-was-passiert-jetzt?-serie. Flashforward. Meh. Naja. Ich nehm mal an, dass ihr auch keine kennt. Ich schau einfach ein paar Filme. Ich mein Filme sind auch cool.
Außerdem hab ich mir gedacht, dass ich vll. mal so Film-Reviews mach.. aber ich bin mir noch nicht so sicher. Ich würd mir aber schon gern so meine Emotionen so nach nem Film festhalten. Hab ich ja hier auch schon oft gemacht.
Naja mal schaun.
Ich geh jetzt lieber schlafen.. ich werd morgen eh müde genug sein.
Naja also dann bis morgen oder so.

PS: Ha. Mir ist grad aufgefallen, dass immer die Uhrzeit da steht, bei der ich angefangen hab den Eintrag zu schreiben. Also mitlerweile ists halt schon 1 Uhr. Also nicht, dass ich jetzt 40 min. gebraucht hätte das hier zu schreiben. Ich mach halt oftmals pausen und schau mich auf andern seiten um.. so für inspiration. Ja .. wollt ich halt nur mal festhalten.

PPS: Wisst ihr an was mich Lost letztens erinnert hat?
Gone. Weil der Hauptcharakter ist voll .. naja fast wie Jack. Ich fands relativ lustig. Aber sieht man mal wie das so ist.
Ah das Buch war gut. Ich weiß eig. gar nicht ob der nächste Teil schon draußen ist.. schau ich mal nach.

PPPS: Cool also es gibt sogar 2 bücher.
'Lies' und 'this world we live in'. So jetzt bräucht ich geld. GEEEELD. Schon wieder. Schrecklich.
Aber Lies gibts momentan eh erst nur in ner gebundenen ausgabe. Ich warte noch bis das als Taschenbuch raus kommt und bestell mir alle beide. Oh yay, da freu ich mich schon drauf.
Achja die Gone Reihe würd ich echt weiter empfehlen. Ich fand die super cool.

PPPPS: Okay jetzt aber es letzte. Ich hab grad nach Mockingjay geschaut. Ich bin verwirrrt. Beim Taschenbuch steht 2. August. Häääääääää?
Das geht doch gar nicht. Und ich mein 1. steht beim Hardcover 24. und 2. steht da auf dem Cover 24. - ich bin so verwirrt.

Keine Kommentare: