Freitag, 28. Mai 2010

Szene

Meine Katze benutzt ihre Katzenleiter nicht.
Das ist voll deprimierend. Ich mein wir haben das extra für sie gebaut.
Voll schlimm.
Achja und weil ich die ganzen Kommentare vermisse :] .. hab ich mir gedacht, dass ich ja gar nicht Videos machen muss um euch Filmszenen raten zu lassen.
Also ich weiß ja nicht ob ihr Lust drauf habt.
Aber ich hab mir gedacht, dass wir das ja mal auprobieren können.
Und mir fehlt das raten. Also ich würd auch gern mal wieder raten und so. Damit mein ich, dass wenn ihr auch eine rein stellen wollt, dann könnt ihr das ruhig machen.
So ich überleg mir grad mal nen Film.. am besten wäre ja vll. ein leichter so fürn Anfang. Uh eig. könnten wir auch Bücher machen. Also Filme oder Bücher. Halt ne Szene oder eher ein Moment aus einem von den beiden.
Okay okay. Was ganz leichtes. Haha. Das hät ich eh nie gespielt :D
1. Person : "Baby hälst du es für möglich, dass jemand anderer auf der Welt genau das selbe macht, in genau diesem Moment?"
2. Person : "Das hoff ich doch - wenn nicht wozu sollten wir dann diese Welt retten?"
Japp. Das ist sie. Die eine Szene.
Ihr kennt sie (fast alle). Nur Leute die so einen tollen Film noch nicht gesehn haben kenn die nicht. Ich sprech jetzt grad ne Person an. Fühl dich ruhig angesprochen.
Normal dürfte das jetzt so leicht sein, dass ihr nach den ersten 12 Wörtern schon auf den Film gekommen seid. Aber hey. Man weiß ja nie.
Achja und nicht googlen. Google ist böse :D
Naja. Also irgendwie wars das für heute.
Ich hoff ihr ratet die Szene - immerhin ist sie ja wirklich eig. nicht so schwer.
Bis morgen dann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
muss ich mich angesprochen fühlen?
das tu ich iwie gerade ... ohje ... hab ich den film gesehn? jessy?
ähhh ... mir sagt das gerade echt nichts ...
ich bin ja so schlecht.
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Oh noes.
Echt nich?
Das ist aber schlecht von dir :D
Ne eig. hab ich dich gar nicht damit gemeint, aber ich weiß eig. auch gar nicht ob du den schon gesehn hast.
Mhh.. das ist ja jetzt doof.
Also die Jenny weiß es aufjedenfall.
... also normal.