Dienstag, 1. Juni 2010

Ihr seid nicht drauf gekommen .. tz tz tz

Ich bin grad aufm LOL trip. Also nicht, dass ich die ganze Zeit LOL sagen würd oder so. Ich muss einfach die ganze Zeit laut loslachen..
Wegen den doofsten Sachen.
Aber das ist egal.
Ich bin die letzten Tage voll so aus dem Einträge schreiben raus gekommen. Wow .. letzter Eintrag vor 4 Tagen. Ich glaub so wars noch nie.
Naja. Also ich weiß ja nicht ob jem. noch die Antwort auf das andere geben will.
Ich denk mal anscheinend nicht.
Dann lös ich einfach mal auf. Die Person, die das vll. noch beantworten hätte wollen/können. Naja ist ja schon 4 Tage drin der Eintrag.. ist schon viel zu lang.
Also der Film war *drumrolls* brrbrbrbrbrrbrbrrbrbrrrrbrbrbrrbrrr Armageddon.
Japp.. dieser eig. ganz schön bekannte Film.
Jetzt dürfte normal auch die Person wissen, die angesprochen wurde, das sie gemeint war.
Okay ich hab was neues.
Ich persönlich würd wahrscheinlich... nie im Leben dadrauf kommen.. aber mal schaun. Vll. gibts ja welche unter euch, die drauf kommen. Und wenn nicht, dann würd ich vll. Tipps geben oder werd weiterschreiben oder eine andere Szene ausm Film nehmen oder sowas.
Allrighty also hier die Szene:
Person: "Ich werde ihn Schwibbelschabbel nennen und er wird mir
gehören. Er wird mein kleiner Schwabbel sein. Komm her
Schwabbel, na komm schon kleines Schwabbelchen..."
Okay.. das war also die Szene.
Ist vll. nicht die einprägsamste aus dem Film. (Ich konnt mich nicht dran erinnern :D) Aber vll. andere Menschen.
Ich hab jetzt ein kleines bisschen Lust den Film zu schaun.
Aber ne ich hab mehr Lust die 1. Folge von der 5. Staffel zu schaun. Japp. Ja ich bin schon bei der 5. .. ne eig. bin ich bei der 4. aber die hab ich erst letztens gesehn. Ich lass die aus.
Naja.. also morgen gehn wir in die Stadt. Ich hab zwar nicht so viel Geld um mir viele Sachen zu kaufen oder so .. aber vll. find ich ja iiiiirgendwas. Ich mein eig. bräucht ich ja Schuhe. Aber ich weiß nicht ob ich lust hab mir Schuhe zu kaufen. Also .. we'll see.
Erm. Irgendwie gibt's nicht wirklich irgendwas über das ich noch schreiben kann.
Oh doch.
Lernen. Das was mich irgendwie ja davon abhält ins Internet zu gehn. Genau aus dem richtigen Grund. Ich wollt ja eig. meinen PC anmachen um was abzutippen, dass ich dann ausdrucken kann. Ja.. aber weil ich ja schon so lang nicht im Web war musst ich ja all die tollen Infos wieder holen .. ah voll schrecklich.
Und jetzt sitz ich da und hab das doch net gemacht. Regt mich auf. Deswegen mach ich am liebsten eig. meinen PC gar nicht erst an.
Ich glaub ich lass es vll. auch in den nächsten paar Tagen. Also vll. in den nächsten Tagen auch keine Einträge.
Aber hey.. wenigstens lern ich. Son bisschen halt.
Bei Mathe bin ich schon so weit gekommen das es mir wieder halbwegs "Spaß" macht. Also es ist immer so, dass wenn ich mich an PP hock, dann hab ich in dem Moment irgendwie VOLL LUST Mathe zu machen. Einfach weil ich kein PP machen will.
Aber eig. ist Mathe irgendwie wichtiger. Ich mein ich PP könnte ich auch 3 Punkte schreiben und würd noch ne vier ins Zeugnis bekommen. Das wäre irgendwie okay für mich. Ich bräuchte auch 9 Punkte um auf ne drei zu kommen. Ich hab son Gefühl, dass das nicht passieren wird. Und in Mathe kann ich keine 6 Punkte schreiben.. sonst steh ich auf ner vier. Und das ist irgendwie behinderts. Deswegen sollt ich ja doch irgendwie mich vll. einbisschen mehr auf Mathe konzentriern. Da will ich schon ne drei haben.
Achja und Englisch. Ich hab nochmal nachgerechnet. Ich komm mit erst mit 14+15 Punkten auf ne .. nein keine eins. Auf 12 Punkte. Was isn das? Das find ich voll behindert. Aber hey. Ich kann bis runter zu 7 glaub ich noch schreiben und bekomm immernoch ne zwei. Das ist cool.
Ja und Deutsch.. ich glaub da kann ich noch 6 schreiben.. aber 5 nicht. Also wenn ich genauso schreib wie in den Schulaufgaben oder besser, dann ist das alles okay-dokay for me.
Naja also einzigstes Problem eig. Mathe. Yaaaaaay -.-
Aber gut ists ja, dass es mir halbwegs Spaß macht.. oder so.
Sag mal.. müssen wir jetzt eig. mit Füller schreiben?
Weil, wenn dann müsst ich mir glaub ich einen kaufen.
Naja und wenn nicht mim Füller, dann brauch ich auch nen neuen Kulli
So Eintrag wurd lang.
Bis morgen oder wann anders dann einfach.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also des war ja jetz ma viel,viel einfacher als die Szene vom letzten Eintrag.
Das is von Nemo und Dorie sagt das :)

Jenny.

Jessy hat gesagt…

Echt?
Fandste des leichter?
Ich glaub ich hätte die letzte Szene eher eraten können.. einfach weil ich den andern Film viel öfter gesehn hab.
Aber klar ist richtig.
Wow..!
Allright dann such ich gleich mal nach nem neuen Film.

Anonym hat gesagt…

hey - das wollte ich auch gerade sagen.
da bin ich gleich drauf gekommen.
hihi^^
naya ...
nein, wir müssen nicht mit füller schreiben.
viel spaß in der stadt
love you ♥