Mittwoch, 2. Juni 2010

Was ne Maus

Okay okay.
Ich hab ne neue Szene.
Uh die dürfte aber auch leicht sein.
Ne also wirklich..
Naja ich hab ja bei Armageddon auch gedacht, dass die leicht wäre.
Okay also hier die neue Szene:
Person : "Seht euch nur mein Werk an. Ich habe Feuer gemacht."
Allright. Also ich hab die richtige Szene jetzt nicht gefunden und hab das einfach mal so aus nem Trailer. Also sorry wenn das jetzt keine 1 zu 1 wiedergabe ist .. aber so ähnlich wirds ja sein.
Okay. Ich mach mich mal ans lernen.
Achja ich bin grad so aufgemotzt.. ich könnt grad weg gehn oder so.. so wie ich ausseh
Obwohl eig. sinds nur die Haare. Ich hab halt einfach grad so mim pflechten was neues ausprobiert... und ich hab neue Ohrringe .. jope.
Achja das war ja so komisch.. ich hatte die in ner Ankleidungkabine mal anprobiert.. und ich hab gedacht, dass mir das eine Loch von hinten zugewachsen wäre. Ich löcher da also voll rum.. aber am Ende wars gar nicht zugewachsen.
Uh und ich wollt ja noch was schreiben.
Die Nicci war heut früh so auf der Fensterbank im Wohnzimmer gesessen und starrt auf so einen Punkt hin. Irgendwann möchte sie dann rausgelassen werden und rennt sofort zu dieser einen Stelle. So nach 1-2 min. kommt sie wieder die Treppen hoch, weil sie ne Maus gefangen hat.
Die Maus war ja so süß. Ich bin halt dann mal raus um zu schaun.. weil die Nicci einfach nur so in der Nähe von der Maus saß.. ohne irgendwas zu machen. Als die Nicci dann mal extrem von mir abgelenkt war, ist die Maus abgehaun. You go Mouse! Aber die Nicci hat sie wieder eingefangen und hat sich dann direkt neben sie gesetzt. Die Maus hat immernoch gelebt. Ich will gar nicht wissen was für Schmerzen die gehabt haben muss. Katzen hey.. müssen immer mit ihrem Essen spielen. Naja aufjedenfall hab ich dann versucht die Nicci wieder abzulenken.. weil direkt wegnehmen wollt ich die Maus auch nicht so ganz. Joa irgendwie hat das so einbisschen geklappt gehabt und die Maus war wieder am weg rennen.. nur hat die Nicci sie schon wiiiieder geschnappt. Ich wollt das dann nicht mehr mit anschaun, weil ich mir gedacht hab, dass die Nicci sie vll. gleich fressen wird, aber das ist nicht passiert. Die Maus ist nämlich wieder irgendwie abgehaun und diesmal hat die Nicci sie glaub ich noch nicht mal mehr bekommen. You really go Mouse! Irgendwie fand ich das aber ein ziemlich cooles spektakel.. japp japp.
Naja also dann mal bis morgen oder wann anders.

Keine Kommentare: