Donnerstag, 3. Juni 2010

braucht ihr hilfe?

Doch wieder zu schwer?
Soll ich ein Tipp geben?
Ich geb mal en Tipp.
Auch wenns vll. jemand doch schon weiß.
Okay.. also eine der "Hauptcharaktere" fängt mit dem Buchstaben 'W' an.
Und der Schauspieler fängt beim vornamen mit dem buchstaben 'T' an und beim nachnamen mim Buchstaben 'H'
Also T.H.
Ich weiß ja nicht soooo.. genau ob das jetzt hilft.
Achso ja wie gesagt ist ein Schauspieler. Ist ja dann auch ein Tipp.
Vielleicht kommt ja jetzt jem. drauf ich schreib nochmal die Szene hier rein:
Mann : "Seht euch nur mein Werk an. Ich habe Feuer gemacht."
PS: Wisst ihr was einbisschen lustig ist? Die 6. Staffel von Lost kommt am 24.8. auf DVD. Ich weiß nicht. Ich find den Zufall irgendwie lustig.
Nur noch 81 Tage. Komisch. Irgendwie hört das sich gar nicht so lang an.. obwohls eig. ziemlich lang ist.

PPS: Ich bin so froh, dass ich mich wenigstens nur auf 3 Fächer konzentrieren muss.

PPPS: Bis morgen dann ;)

Keine Kommentare: