Freitag, 4. Juni 2010

Scheint ja doch schwer zu sein...

Ihr seid ja immernoch nicht drauf gekommen.
Mhhhhh...
okay die Story ist iiiiiiirgendwie wie Lost.
Also mit .. so nem Platz und so.
Ich mein man muss ja nicht wirklich Lost kennen um wenigstens den Platz, wo des is, zu kennen.
Erm.. ja und aufjedenfall ist der Film auch so aufgebaut.
Und es gibt nur seeeeeeeeehr wenige Schauspieler.
Der Mann hat nen Freund, den er sich selbst "erschaffen" hat.
Okay jetzt dürfts aber Mega leicht sein.
Wenn ihr jetzt immernoch nicht drauf kommt, dann bin ich irgendwie enttäuscht.
Ich würde euch befehlen den Film zu schaun. Ich mag den voll. Außerdem ist der extrem toll. Und der Schauspieler ist auch gut. Ich glaub fast jeder mag den.
Achja.. die wissen ja alle nicht wie ihr Kinoprogramm für die übernächste Woche aussehn soll.
Kinos regen mich ja schon manchmal auf.
Naja...
Jetzt wo ich shcon genug Zeit mit nixtun vergeudet hab.. werd ich jetzt weiter nix tun.
Ich bin müde.
Ich werd wahrscheinlich nen Film schaun oder so.. vll. nebenbei eine Aufgabe Mathe machen .. awuuhuu......
Naja bis morgen dann.

Keine Kommentare: