Samstag, 5. Juni 2010

Jessy ist erleichtert

Ich bin relativ erleichtert.
Ich hab heut irgendwie dann ma so 2 1/2 - 3 Stunden gemacht.
Hab halt einfach mal so ne ganze Abschlussprüfung gemacht. Also erst eine A und dann ne S.
Joa.. und ich hab dann immer nachgeschaut was ich richtig hab und so.. und die Punkte dann gegeben.
Am Schluss hab ich dann noch ausgerechnet, was ich so hätte. Weil ich hatte glaub ich 77 % richtig. Und das wären irgenwdie 10 Punkte.
Irgendwie hat das mich ganz schön beruhigt.
Ich mein ich erwarte jetzt nicht, dass ich im Abi 10 Punkte schreib. Aber es ist schön zu wissen, dass ichs schaffen könnte 10 Punkte zu schreiben.
Naja... also von dieser eher tollen Nachricht kommen wir zu einer nicht so tollen.
Ihr seid nicht auf den Film gekommen.
Das ist relativ schlecht von euch :D
Also der Film ist:
CAST AWAY - VERSCHOLLEN
Also wer den Film jetzt nicht kennt.. okay. (schau den aber ma, der ist echt gut)
Aber, wenn man den Film gesehn hat.. und ich mein ich hab ja voll die Tipps gegeben und so..
Man hätte schon iiiiirgendwie drauf kommen können.
Find ich.
Ich mein das ist ja alles sehr subjektiv.
Mhh.. okay ich such mal wieder nach nem neuen.
Person 1 : "Lass mich los."
Person 2 : "Oh nein Freundchen. Das verdammte Taubenvieh und du, ihr
. bleibt schön hier!"

Person 1 : "Lass los."
Person 3: "Fahr!"

allrighty... vll. ists leicht vll. nicht.
Mitlerweile kann ich das nicht beurteilen.
Sope.. ich mach jetzt los.. so babysitten und so.
Oh ja.. ich muss heut dann anstatt morgen. Was ich ziemlich gut find.
Naja dann halt mal bis morgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey jessy ...
okay, ich war die letzten 3 tage nicht mehr im inet, deshalb hab ich gar nicht geraten xD
aber ich wäre auch nie drauf gekommen, weil ich den film gar nicht kenne ...
aber das jetzige sagt mir was ...
ich weiß auch was.
harry potter und die kammer des schreckens xD
hihi^^
love you ♥
bis morgen ... *angst*

Jessy hat gesagt…

Net schlecht!
Und das ist richtig.
Ich hab gewusst, dass du drauf kommst :)
Wirklich hast den noch nie geschaut?
Der ist echt toll.. musst du mal schaun.
Ja eig. hab ich mir sowas wie .. nicht im Internet sein schon gedacht.