Sonntag, 13. Juni 2010

Pickels.

Ich hab keine Ahnung wann ich das letzte mal einen Eintrag gemacht hab.
Also aufjedenfall vor den Prüfungen. Als Prüfungszeit war.. da hät ich nur über die schreiben können.. und darüber wollt ich einfach so üüüüüüberhaupt nicht schreiben!
Ist verständlich oder?
Naja und die letzten beiden Tage waren wieder mal einbisschen stressig oder so.
Jetzt bin ich extrem müde. Und mich regts so auf, dass ich keine gescheite musik hinbekomme.
Echt.. ich hatte so eine tolle Idee für das Video.. aber das ist voll doof, weil ich zu viele doofe sachen habe.. und es regt mich einfach nur noch auf.
Außerdem weiß ich noch gar nicht so genau wie ich das überhaupt dann noch mit dem schneiden und so hinbekommen soll.
Ach weißte ich lass den Sound einfach so und mach mich jetzt ans schneiden.
Das ist mir jetzt alles viel zu doof.
Ich mein ich hab ja echt nicht viel Zeit... ich möchte mich ja eig. so früh wie möglich hin legen.. und eig. mag ich auch noch einbisschen zeit mit meiner Tante verbringen..
Eieieieieiei.
Achja zur Bank muss ich auch noch irgendwie.. Weiß noch nicht so genau wie ich mir das jetzt vorstell. Babysitten.
Ach. Am liebsten würd ich mich einfach ins Bett legen und schlafen -.-
Ganz ehrlich ich würd gern noch über was anderes schreiben.. aber mir fällt nix anderes mehr ein :D
Bin wohl mal wieder außer Übung.
OMG ICH BIN SO MÜDE!!!!!
Naja allright dann.
Ich geh mal.
Bis .. nicht morgen.
Bis vll. übermorgen oder überübermorgen :)

Keine Kommentare: