Mittwoch, 16. Juni 2010

boooooooooks

Jetzt bin ich mal wieder Zuhause und kann mal wieder schreiben.
Ich hab ja heut nur mit rumchillen verbracht. Es war ja voll toll.
Hab das eine letzte Buch zu der 'Life as we knew it'-Reihe gelesen. Also die Welt-Geht-Unter-Reihe. Es war gut. Ich mein ich habs sozusagen in einem Sitzen gelesen (sagt man das auf deutsch? In one sitting... auf deutsch hört sich das komisch an) naja aufjedenfall hab ichs gleich durchgelesen und hatte mich gefreut, dass es wieder aus der Perspektive von der Miranda, also die ausm ersten Teil geschrieben wurde. Ich mag die.
Oh ich merk jetzt schon so zum 5. mal dass die Trilogie ja nen richtigen namen hat.
"The Last Survivors" heißt die.
Also ich fands aufjedenfall gut.
Irgendwie bin ich jetzt müde.
Ich weiß nicht warum.
Hatte ja in den letzten Tagen mal wieder voll lust 'The Timetravellers Wife' zu schaun.
Ich glaub ich schaus auch heut abend.
Achja und der Luca muss sich da was auf Amazon bestellen und ich mag ja das 'Lies' endlich haben. Ich mein jetzt wo ich doch Zeit hab was zu lesen und so. Obwohl ich ja Hunger Games nochmal lesen möchte. Aber da ich ja vll. doch ein Buch in weniger als ner Woche durch bekomme, könnt ich ja mal versuchen die andern 50 Bücher zu lesen, die ich noch hier rumliegen hab.. und die ich noch kaufen möchte.
Das doofe bei Lies ist, dass das Paperback erst im September rauskommt.. und irgendwie hab ich nicht so viel Lust bis dahin zu warten.. aber ich weiß auch ganz genau, dass ich eig. schon lieber den Paperback hätte.. und ich hab ja noch so viele andere Bücher... ach ist doch doof.
Naja also ich glaub ich wart mal so noch mit Hunger Games. Und vll. auch mit Lies. Ich mein ich hab ja noch die ganze Maximum Ride Reihe.. achja da fehlt mir ja auch der 3. Teil. Den könnt ich mir bestellen. Und vll. einfach schonmal Lies und Mockingjay vorbestellen.
Japp ich glaub ich mach das so.
Achja wenn ich grad schon wieder von Büchern rede.. die burdge-bug hat mal wieder ein Bild gemalt, wo ich mir gedacht hab, dass ihr das mal wieder raten könntet.
Obwohl das dürfte leicht sein.
Mich regt es immer auf. Die malen immer Sachen, die immer viel zu leicht sind.
Brrrr....
Naja ich stells einfach mal rein.
Ach und weil die Charaktere vll. zu leicht sind.. ratet mal so irgendwie die Szene.
Das die Hände halten ist ausschlaggebend. .. oder so ^^
Righty-Ro. Da ich ja übermorgen SCHON WIEDER weg fahr...
Werd ich halt mal WIEDER nur morgen noch reinschreiben :)
Aber dafür erleb ich mal was und danach ist erstmal so für 2 Wochen still.. und dann geht's auf ein Konzert. WUHUUUU!!!
Oki Doki.
Bis morgen dann.

Keine Kommentare: