Donnerstag, 17. Juni 2010

Bilder + Zitat

Awuhu!
Ich hab grad Bilder bearbeitet. Einfach so aus fun.
Achja beim ersten hab ich einfach mal so einbisschen was ausprobiert. Bei den restlichen hab ich eig. das gemacht, was ich machen kann bzw. sonst immer mach.
Japp.. ich find die sind eig. alle was geworden. Also halt iiirgendwas geworden ^^
Okay okay.
Ein voll einfaches Zitat!!!!
Person 1: "Luau! Hast du Hunger auf ein sattes, gutes Festgedeck? Dann ist .... hier perfekt, denn dieser Speck, der schmeckt. Soll's was Gutes sein. Nimm das fette Schwein. Aber stell' dich an, das wäre fein. Wiiiiir versinken"
Person 2: "(Jap, Jap, Jap)"
Person 1: "Hiiiier im Schinken"
Person 2: "(Jap, Jap, Jap)"
Person 1: "Miiiiit dem Großschwein"
Person 2: "(Jap, Jap)"
Person 1: "Alle wollen Schweine sein. Oy!"
Yaaaaay!
Voll toll!
Die Claudi hat mir dabei geholfen.. so irgendwie.. son bisschen. oder so.
Uuuhh.. ich muss jetzt langsam mal packen für morgen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und denkt mal einbisschen an Hunger Games... ist ja schon bald. Fast.
Bis dann!

Keine Kommentare: