Dienstag, 22. Juni 2010

Dresden war cool

Oh noes. Ihr wisst nicht was das fürn Quote ist?
Das ist doch nicht so schwer!
Besonders ists doch lang.
Person 1: "Luau! Hast du Hunger auf ein sattes, gutes Festgedeck? Dann ist .... hier perfekt, denn dieser Speck, der schmeckt. Soll's was Gutes sein. Nimm das fette Schwein. Aber stell' dich an, das wäre fein. Wiiiiir versinken"
Person 2: "(Jap, Jap, Jap)"
Person 1: "Hiiiier im Schinken"
Person 2: "(Jap, Jap, Jap)"
Person 1: "Miiiiit dem Großschwein"
Person 2: "(Jap, Jap)"
Person 1: "Alle wollen Schweine sein. Oy!"
Naja.. also wenn ihr wirklich nicht drauf kommt allrighty.
Dresden war schon extrem cool. Hät ich jetzt coole Bilder würd ich die rein tun. Nur schau ich irgenwdie auf den meisten Bilder einbisschen behämmert.. also lass ich das mal.
Das war aber schon als mal weird.. der Akzent. So ne gewisse person konnt man wirklich manchmal/sehr oft nicht verstehn. Da ist man dann mit bruchstücken der Sätze zufrieden :D
Ich vermiss aber die Leute von hier auch irgendwie. Kommt mir vor als hätten wir schon seid Jahren nix mehr gemacht.. obwohl es erst ne Woche her ist.
Echt diese letzte Woche kommt mir vor wie 3 Wochen.
Als ich zuhause war hat ich erstmal überhaupt keine Lust auf Zuhause.
Und heute war mir extrems langweilig und wusst nicht was ich machen sollte. Also bin ich einbisschen Fahrrad gefahrn im Keller.. und hab Hunger Games angefangen. Das Buch ist so toll!
Joa. Morgen fahr ich in die Stadt. Ich brauch unbedingt neue t-shirts.
Örm.. ich glaub ich geh jetzt schlafen.
Steh ja dann relativ früh morgen auf.
Oki doki.
Dann mal bis irgendwann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ho,

das sind timon und pumba in könig der löwen, wenn ich mich nicht sehr irre ...
tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr da war ... kennst mich ja :)
ich freu mich schon so auf donnerstag!!!
love you ♥
deine
kleine
sim

Jessy hat gesagt…

Ah!
Ich war die letzten Tage auf meiner HP.. ich hatte gar nicht gesehn, dass du mir den Eintrag gemacht hast.
Deswegen hats mich auch gestern gewundert, als dus erwähnt hast.
Aber yay. Wieder ein Kommentar und auch von dir und auch richtig!
Also ja das ist von Timo und Pumba!
Hab dich lieb :)