Sonntag, 9. Mai 2010

video-spam (mal wieder)

Jenny hast du das mal probiert gehabt, als du das Spiel gespielt hattest?

Ich finds lol.
Ich weiß jetzt nicht ob man das machen 'muss' oder so. Aber der Charlie hats grad geliked .. und deswegen hab ichs mir mal angeschaut. Ich fand lustig.
Achja was ich auch einerseits lustig und andererseits schon traurig (oder so) fand und was grad so ums internet geht ist das hier:

Keine Ahnung. Die haben ja beide voll die weirden Stimmen.
Es ist halt auch einfach sehr komisch, dass die Reaktion .. so plötzlich kommt. No idea.
Ich fands aufjedenfall cool.
Achja ich hab ja heute Fruits Basket fertig geschaut. Ne irgend so ein Anime, dass Janine so mag.
War eig. ganz süß und schon als lustig.
Achja was ich auch nicht oft genug schaun kann, allein auch schon wegerm Akzent ^^

Sorry fürs Video-Spamen.
Ich muss jetzt eig. Deutsch machen.. und duschen.. und ich bin müde, weil ich heute früh aufgestanden bin um NICHT für meine mum zu backen. Ich mein wir wollten Frühstück machen... aber neeeeee. Meine Mum musste ja unbedingt gestern die Eier aufgebrauchen Schrecklich. Und dann kam ja wieder 'Ach ihr müsst doch nix für mich machen. Muttertag ist ein ganz normaler Tag. Jeder Tag ist Muttertag' ......... -.-
Naja haben wir halt nix gemacht.
Achja ich hatte ja dann gestern/heute 'A Beautiful Mind' geschaut. Also ich fand den schön und gut. Aber der hat mich zu sehr an andere Filme erinnert auf die ich jetzt nicht eingehen will, weil die zu viel verraten würden. Okay ihr habt noch kein Fight Club geschaut. Ist zwar nicht wie Fight Club aufgebaut.. aber son bisschen wie der. Ich würd sagen, dass es so ne Mischung aus Fight Club und Good Will Hunting ist.
Ich glaub ich muss die DVD noch einbisschen behalten. Da sind coole Extras dabei :)
So allright ich muss jetzt raus
Bis morgen ihr peoples.

Keine Kommentare: