Samstag, 8. Mai 2010

Habt ihr?

Habt ihr schonmal gesehn, wie jem. auf nem Dudelsack spielt?
So in real life?
Ich schon.
Jetzt.
Das war extrem weird. Ich hab selbst angefangen so Zelda Lieder zu singen und war dabei mir das Lied zu der bestimmten Zelda Melodie zu suchen.. und da mach ich die Musik für einen Moment aus und hör irgend so ein leises gedudel..
Irgendwie kams von draußen.. also hab ichs Fenster mal aufgemacht. Und da steht wirklich einfach so ne Frau und spielt da vor sich hin. Genau gegenüber von unserm Haus.
Ich mein es wäre ja ziemlich extrem cool, wenn sie nicht so schief spielen würde.
Erinnert mich irgendwie an das hier.
LOLOLOL.
Ich fands nur so weird. Warum stellt sich einfach jemand so mitten in der Gegend hin. Wir haben geglaubt, dass sie üben wollte.. warum macht die das nicht... ich weiß auch nicht. AUF nem Feld? oder IN nem Feld?
Die stand echt direkt gegenüber von unserm haus.. da wo man das auto so drehn kann. pfff..
Naja mitlerweile ist sie auch schon wieder weg.
So ich mach jetzt glaub ich mal noch ne aufgabe für Mathe und schau dann noch einbisschen so en Anime, dass die Janine so mag.. und dann mach irgendwie PP oder so.
Oder mach jetzt PP. Keine Ahnung.
Naja allrighty, dann mal bis morgen oder so.

Keine Kommentare: