Mittwoch, 5. Mai 2010

Diddlemappe

Wie nur noch 4 Wochen?????
Naja 4 1/2 aber WHAT?!
Ich weiß nicht so genau wie ich das mit Mathe UND PP hinbekommen soll. Ich mein nur PP .. geht ja noch.. obwohls auch behindert ist. Aber dann auch noch Mathe irgendwie als mal so Übungen machen? Das ist doch einfach nur noch dumm!
Achja.. mal zu nem anderen Thema (mein dad seine Tastatur ist irgendwie cool.. ich sollte öfter an diesem PC schreiben .. bin halt grad hier unten 'Fahrrad' gefahrn) ja also das andre Thema. Ich hab vorhin in der Ese ihrn Freundschaftsbuch geschrieben und das ist ja so eins von Diddle. Und ich hab dann nach nem Diddle Sticker von mir gesucht, weil ich wusste, dass ich noch welche hab. Und dann hab ich ja meine Diddlemappe rausgeholt.
OMG die ist ja so voll.. und da sind ja dann noch extrem viele überhaupt nicht eingeordnet. Ich weiß noch voll wie wir in der 5./6. frühs dagesessen waren und Diddleblätter ausgetauscht haben. Ich hab ja auch noch so viele Blöcke.. einfach fürs Tauschen ja auch. Ich müsste die irgendwie mal benutzen.. ich weiß aber nicht so genau wie. Immerhin schreib ich ja nicht wirklich Briefe oder so. Ich fands aber voll toll nochmal die Mappe durchzugehen. Achja und diese ganzen verschiedenen Gerüche, weils ja irgendwelche gab so mit Gerüche und so. Apfel und Rose und was weiß ich denn noch.
Ich glaub ich werd die auch nicht weg schmeißen. Immerhin hab ich ja damals schon relativ viel Geld dafür ausgegeben.
Naja was für ein Nerd ich denn schon früher war.. teeeheee. Nur auf ner anderen Art halt.
Achja was ich noch reinschreiben wollte.
Heute konnt ich ja wieder Lost schauen.. und die Folge war ja soooo.. traurig!
Und ich hab ja nicht gewusst, dass die so traurig wird, weil immerhin ists ja nicht die letzte Folge!
Aber es sind verdammte 3 wichtige Charaktere gestorben!
Bei dem einen konnt man noch nicht mal gescheit drüber nachdenken.. der hat sich einfach so voll schnell geopfert und der ist zwar nicht mein Liebling oder so.. aber der ist seit der 1. Staffel dabei.. und der ist voll toll. Und dann noch 2 andere.. (da sind mir dann die Tränen gekommen) und die sind auch schon seit der 1. Staffel dabei. Das war ja so traurig. Ich hab ja vorhin mal gezählt. ......... Sim ich weiß ja nicht ob du das noch irgendwann mal schaun willst.
Naja aufjedenfall leben ja voll viele nicht mehr. Mir ist das heute erst so richtig bewusst geworden. Find ich voll doof. Aber das macht ja die Serie aus. So extreme Emotionen. Die Musik machts auch als voll aus. Ich hät gern nen Soundtrack zu Lost. Ich find die Musik extrem cool.
Naja okay.. genug gelaberts. Ich muss jetzt hoch und versuchen irgendwie zu lernen oder so.
Bis morgen.

PS: 111 Tage noch!

Keine Kommentare: