Dienstag, 4. Mai 2010

Oh YAY!

Yay! Dafür dass ich jetzt noch 3 weitere Green Day Alben drauf gemacht hab.. weil mir ist eingefallen, dass der Luca ja welche hat. Lols.
Ich wusste nicht ob ich Bullet in a Bible UND American Idiot drauf machen sollte. Immerhin singen die ja das gleiche. Nur ist das eine Live und das andre nicht. Also bis jetzt hab ich nur Bullet in a Bible drauf gemacht.. weil Live ists doch meistens schon einbisschen cooler. Uh!!! Wir sehn die dann auch live! Voll toll!!!!!
Naja und der Luca hatte noch "Dookie" und "International Superhits". Die hab ich halt auch drauf. Obwohl ich ja glaub, dass die eher weniger von den Liedern spielen werden.. und halt eher die neuen.
Und nochmal Yay!! dafür, dass wir in den Heidepark gehn! Awuhuu!
Jenny, weißt du was ich mir grad gedacht hab?
Der Park ist ja eig. gar net sooohooo.. groß. Also klar ich kann mich jetzt nicht mehr so dran erinnern. Aber halt so im Vergleich zum Europapark. Aufjedenfall denk ich, dass wir doch am Montag später losfahrn können. Weil dann können wir dann da zur Öffnungszeit rein.. Irgendwann um 9 Uhr denk ich und können ja dann langsam machen. Keine Ahnung uns auch einfach mal hin hocken und relaxen oder so.. immerhin haben wir ja dann noch bis 18 uhr zeit. Und wenn der Park ja wirklich nicht so groß ist, müssen wir ja nicht bis zum Ende bleiben.
Aber wieder rum .. wenn wir am Montag hinfahrn und reingehn.. (und dann so seeeehr müde sind..von 5 uhr aufstehn) .. dann können wir ja dann bis 18 uhr drinne bleiben und schön relaxed zurück fahrn. Ich hab keine Ahnung was besser sein sollte.
Pfff.. pfff.. pfff...
Oder wir könnten das ja so machen. Am Montag hinfahrn + reingehn .. und dann am Dienstag irgendwas noch aufm Rückweg besuchen. Ich weiß jetzt nicht grad was. Ne Stadt .. oder erm was gibts aufn Weg? Halt noch irgendwas machen. Wie deine Mum ja gesagt hat.
Ach .. weißte eig. ists mir egal. Ich find beides gut.
Und dann 14 Tage später gehn wir aufn Konzert!!
Mein erstes größeres Konzert!
Ich mein das ist Green Day!
Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich mir nicht irgendwie ein 'Team Cedric' t-shirt drucken lassen soll. Ich hab ja vorhin eins gefunden..
Ich fands ja eig. sehr cool. Nur das mit 'I mean "Edward"' fand ich einbisschen lala. Weil eig. mein ich ja doch eig. nicht Edward.. sondern wirklich Cedric. Aber das mit den Anführungszeichen .. das machts dann wieder gut. Aber das wäre mir so oder so zu viel das hier rüber schicken zu lassen. Weil das gibt irgendwie keine gescheite Seite, die so T-shirts druckt. Hab mich voll gewundert.
Gosh auf der Seite gibts ja irgendwie voll die collen T-Shirts für mich.
Ich hoff ich werd mir irgendwann mal was da bestellen!
So ich geh jetzt normal Fahrrad fahrn.. und erm.. jaaaa.
See you people tomorrow!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ich probier mal wieder, ob ich nen Kommentar machen kann.

Ich dachte, du warst noch nich im Heide-Park und dass wir deswegen da hin gehn?
Weil wenn du da schon warst, hätten wir auch in einen gehn können, in dem du noch nich warst?!
Aber naja :)

Jessy hat gesagt…

Ne ich war da schon drin.
Ich hatte doch grad heute auch darüber geredet, dass es doch da so ne Achterbahn gibt.. achso haste gedacht, dass ich da ein Bild gesehn hab.
Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich mit so einer gefahrn bin, die so "Twisters" drin hatte.
Ich war noch nicht im Phantasialand. Deswegen hatten wir erst nach dem geschaut. Aber ich find das nicht schlimm, dass wir dahin gehn.. immerhin ists bei mir bestimmt schon 5-7 Jahre her wo ich da war.. also ich kann mich an so gut wie gar nix erinnern.
Und wuhu.. dass es geklappt hat. So mim Kommentar machen.
Hab schon vermisst, dass du welche machst :)