Dienstag, 29. Juni 2010

Update .. oder so

Okay weil ich schon seit 6 Tagen keinen Eintrag mehr gemacht hab, werd ich jetzt einen machen.
Einfach.. weil .. ich weiß nicht warum.
Okay also ich hab eig. zur Jenny gesagt, dass ich jetzt schon rausgeh.. aber ich hab grad das bedürfnis hier was reinzuschreiben. Deswegen schreib ich jetzt mal.
Also die letzten paar Tage. Pffff.. Wann hab ich das letzte mal geschrieben?
Okay.. dass ich in der Stadt war, das ist irgendwie auch schon ne Woche her oder so. Ah okay. Das war dann der Mittwoch da, als ich reingeschrieben hab. Gut.
Naja also ich hatte mir 2 Oberteile gekauft. Ich brauch aber noch mehr. Ich glaub ich fahr dann wenn ich am Anfang des Monats Geld bekomme nochmal hin. Ich brauch mind. noch ein Oberteil. Dann bin ich halbwegs glücklich. Ich mein.. ich bin schon sehr froh, dass ich eine ähnliche und sehr neue Pulli-Jacke hab. Das macht mich schon glücklich. Die alte war ja schon extreeeeeem kaputt irgendwie. Jope.
Und, dass ich heute was gemacht hab, außer zuhause rumsitzen .. lesen .. und wenn ich nicht lese dann irgendwie einfach was andres machen. Manchmal wars am PC sitzen. Aber eig. nicht. Ich war irgendwie immer einen Tag on und einen Tag nicht on. Ich finds eig. gut. Bin nicht abhängig oder so. Also ich glaub mich würds auch nicht stören mal über ne Woche oder zwei nicht on zu sein. Ich mein .. so richtig schreibt mir da ja eh niemand.. okay doch. Aber so richtig nicht.
Die Leute seh ich ja manchmal auch so. Zum Glück.
Z.B. heute! Fand ich schon schön euch mal wieder gesehn zu haben. Ja gut.. die Jenny .. kam mir eig. gar nicht so lang her vor. War vor ner Woche? Kam mir viel kürzer vor. Japp aber die andern beiden.. das war schon über 2 Wochen. Was ja eig. auch nicht so lang ist. Aber das kam mir schon etwas länger vor. Ach alles ist so durcheinander so was Zeit und so angeht.
So ich muss aber diese Woche noch Hunger Games, sprich Catching Fire zuende lesen, damit ichs der Janine mitgeben kann am Samstag/Sonntag. Achja der Sim ihre Bücher müsst ich jetzt eig. auch mal lesen. Vll. bekomm ich ja das eine noch fertig. Obwohl ich hab jetzt auch so richtig nur noch 2 1/2 Tage... wird für mich einbisschen eng. Für andre wäre das locker machbar.. aber für mich eher ein Problem. NAJA.
Ich fühl mich so als ob ich jetzt noch von den 'bomben' erzählen müsste.. aber ich glaub ich kanns vll. einfach so stehn lassen. Obwohl ich bezweifle, dass wenn ich mir irgendwann mal diese Einträge mal durchlese (was ja sehr wahrscheinlich nicht in naher Zukunft passieren wird), dass ich das dann noch verstehen werde. Naja ist ja auch egal.
Ich finds aber ziemlich cool, dass ich nicht mehr so richtig mein Zimmer aufräumen muss für Freitag. Was eine erleichterung. Echt ... pfuff. Okay ich müssts halt so 'sauber' lassen wie jetzt. Vll. noch einbisschen mehr aufräumen. Aber eig. ists okay. Muss ich mich nur ums Essen und schlafsachen und so kümmern. Was ich okay find. Achja und um nen Keks für die Jenny ^^.
Ach die Leute aus Dresden sind ja so unflexibel. Das ist echt schrecklich.
Vll. sollten wir wirklich einfach mit denen Zelten, wenn die hier zelten. Obwohl ich schon gern mitfahren würde. Ach wie doof.
Achja ich bin immernoch für eine neue Sneak. Ich möchte nun auch mal erleben in einen guten Film gegangen zu sein. Tz.
Vll. sollt ich jetzt bald. Es kommen eig. so 3 Filme, die ich sehn möchte. Salt, Inception und Predators. Oder wie die nochmal heißen.
Achja und warum gehn leute nicht mehr ins Kino? Bzw. warum geht niemand mehr in Horrofilme? Oder in Filme, die ich schaun will. Das ist voll weird.
Nunja. Eintrag ist lang genug.
Ich schreib mal wieder hier rein, wenn ich im Internet bin und Lust drauf hab :D
Oder Bilder hab oder so.
Oki Doki. Bis dann.

PS: Weniger als 2 Monate!!! Ich freu mich so!

PPS: OH DAS TASCHENBUCH!!! Es kommt einen Tag später raus. Und das Cover ist total behindert meiner Meinung nach.Ich mein eig. mag ich die Farben ja. So im allgemeinen. Aber so bei dem Cover.. sieht doof aus. Die hätten was viel cooleres machen können. Okay es soll aussehn wie Feuer. Uhhhhh. Ich find das erste Cover bis jetzt am besten. Also alle beide. Das vom 2. fand ich nämlich auch schon doof. Da mim lila und so. Und das sieht ja fast genauso aus. Also da diese Flammen oder so da rechts. Find ich doof. Da hät ich lieber einfach nur den Mockingjay auf blau. Aber ich mein. Ich hät auch lieber ein Taschenbuch. Auch wenns ein Tag später rauskommt. Es ist billiger. Und ich mags einfach lieber.
Ach muss ich mich dann noch entscheiden.
Jetzt geh ich ins Bett.

Keine Kommentare: