Mittwoch, 14. Juli 2010

achja.. mir gehts extrem seltsam aber whatever

Okay.. also ich finde ich sollte mal wieder was hier rein schreiben.
Ich mein ist ja immerhin GANZ SCHÖN LANG HER.
Erm.. also - Zu aller erst: Zelten war extrem cool.
Ich kopier ma rein, was ich in pf schon stehn hab... einfach damit ichs net vergesse...

- Und alle so yeah -
Kommune: Joseph, Baumbob, Mutti, Sunflower, Kevin, Karla Kolumna, Otto
Bälle
Clowns + Massenmörder
Schnaken + Bremsen (yay dafür, dass es Lars gibt) "GEH WEG!!!"
"Ooohrenzwiggaa"
Kalt duschen
Autokino
Net unter Schranken durchlaufen können
Peanut Butter Jelly Time + I've been looking for freedom
Autospiegel
"Öhhh... nein"
Seen
Paddeln + lustige Sonnenbrände
Samstag Abend - nix los in Neustrelitz
Immer so um 8 aufstehn
24 Stunden keinen schlaf
1 + 2 (Zahlencode)
"Lars lauf mal vorne"
Frisbee
Unter Zeltplane durchrennen
Total zugedröhnt sein.. obwohl nix getrunken + nix geraucht
Kindergartengruppe


Ja .. also das dazu.
So jetzt hab ich grad ein anderes Problem von dem ich mich ablenken möchte.. aber es nicht hinbekomme... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
'Hauptsache' scheint mein neues Lieblingswort zu sein, ich wollts nämlich jetzt wieder benutzen. Oh man das ist ja total durcheinander hier.. ich red voll von einer sache und dann von ner anderen.
Ooookay.
Also weil ich ja grad bei pf war. Ich finds komisch, dass irgendwelche Typen, die ich eig. gar nicht kenne mich vermissen 'Warum bist du so selten on?'.. wada wada. Im Moment interessiert mich das nicht wirklich viel.. und geht mir höchstens auf den Keks. Komische Jungs aus dem Internet.
AAAAHHH! Und alle fragen se nach meiner Handynummer!
So ein Crap aber auch.
Ich brauch ein Handy.. also nicht unbedingt, damit ich meine nummer einen von denen geben kann.
Naja .. heute geh ich ja dann bald Eclipse schaun..
Mhh.. hab grad nicht so extrem viel Lust auf Kristen Stewart und die ganzen da....
Oh well.
Ich bin grad auch extrem unmotiviert irgendwas zu machen. Weil eig. müsst ich ja duschen gehn.. und meine Klamotten in die Wäsche tun.
Ja meine Klamotten riechen alle so geil.
Das Zelt muss ich auch dann morgen oder übermorgen mal sauber machen.. das ist ja eklisch.
So okay.. mir fällt nicht wirklich viel mehr ein.
Ich vermisse die Leute aus Dresden.. die sollen uns bald besuchen kommen. Obwohl ich bezweifle, dass das passieren wird. Ich fänds auch voll komisch, wenns einfach ma bei mir klingeln würde und meine mum geht hin und ich hör dann von unten 'Hallo, ist die Jessica da?' Oder sowas ähnliches. Echt das würd gar net gehn.
Aber was mit denen machen.. würd ich schon gern.
Oh die sind ja so anders als die Leute hier. Das macht viel mehr spaß. Naja außer halt meine Freunde hier.. aber so die andern Menschen. Alles dumm. Alles dumm. Alles dumm.
So ich geh jetzt mal sterben oder sowas.
Bis irgendwann dann mal.

PS: Hey nur noch 40 Tage! Awuhuuu!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ach Jessy...wir vermissen euch auch ganz tolle! Und bald werden wir uns ganz sicherlich wieder sehen...wann ist noch unbekannt aber es wird!^^
Und dann wird gerockt!
Denk dran...locker vom Hocker...das klappt in der Runde! Und dann sind alle voll Yeaaaah!^^