Samstag, 24. Juli 2010

Abifeier/ball

So .. weil die Claudi danach gefragt hat, werde ich jetzt mal Bilder vom Abschlussball hochladen..
Wiedermal fehlen die Bilder von der Sim. (hab dich lieb.. aber magst du mir wirklich einmal die bilder schicken.. halt so vom zelten und jetzt vom abschluss?)
Bilder sind von der Jenny (hab dich auch lieb)

So also erstmal das gewünschte Bild von uns drein (+Janine.. also das andere Bild von uns drein ist einfach nicht so schön). Achja der Sim ihr Kleid ist eig. so blau mit einem hauch von türkis und so.. stellts euch einfach vor/Claudi - stells dir einfach vor.
Irgendwie warn wir besonders jetzt am Ende oft zusammen.
Und wir sollen auch oft noch zusammen kommen!!!
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich nach Frankfurt mit kann :[
Ja und dann noch Jenny and me.
So richtig viel mehr bilder hab ich eig. gar nicht.
Joa.
Erm... joa.
Mir fällt grad gar net mehr so richtig viel mehr ein.
Also lassen wirs einfach dabei.
Und HEY NUR NOCH 30 TAGE!!!!
Naja oder HEY NUR NOCH 31 TAGE!!!!
Bis dann :)

PS(oder so):...
Bah. Meine Eltern regen mich zur Zeit extrem auf.
Was ist los mit mir?
Sonst hab ich auch nicht wegen jedem scheiß so überreagiert. Jeder kleiner Satz regt mich auf.
Und ich versuch normal zu sein.. aber dann sagen die wieder irgendwas und ich reg mich schon wieder auf.
Werd ich jetzt zum teenager? Jetzt wo ich bald 20 werde?
Was ist denn das!!!??!!!
Das regt mich dann immer noch mehr auf, dass ich mich so aufrege!!!
Bwah!
Total behindert!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wooooow Jessy...Luft holen!
3 mal tief durch atmen und dann sieht die Welt schon wieder viel besser/viel bunter aus...^^

Jetzt übernehme ich mal Sims Satz! TOLLE BILDER! Mein ich aer Ernst!^^
Also nicht das du es nicht ernst gemeint hast Sim...ach egal...passt schon so! Jap jap jap

Du Jessy... ich muss dich jetzt mal echt dumm fragen...was ist in 30 oder 31 tagen??

lg

Jessy hat gesagt…

lol :D
ja ich schreib als einfach so meine gefühle hier rein. Das war mein gefühl zu der Zeit.. mitlerweile ists nicht mehr so schlimm ^^

in 30 Tagen kommt der 3. Teil von Hunger Games raus. Halt auf Englisch. Aber YAY!!!

Wie weit bist du eig. jetzt?

Claudi hat gesagt…

najaaaaa..ich kann mich da jetzt noch nicht wirklich freuen, solang er auf Englisch draußen ist...wann kommt der dann in deutsch?

Hey...weißt du was...wie wäre es, wenn du dir die emotionen für unser nächstes wiedersehen aufhebst und den anderen mal beweißt, das auch Bayern dazu in der lage ist!^^

Jessy hat gesagt…

Echt ich hab überhaupt keine Ahnung warum ihr meint wir wären emotionslos. Ich weiß nicht wie oft ich schon bei Filmen geheult hab.
Okay.. ich versuch einfach zu heulen wenn ihr kommt.. oder irgendwie sowas.

Achja und ich weiß nicht wann er auf Deutsch raus kommt.

Claudi hat gesagt…

jaaaaaaa.... bitte brech voll in tränen aus, wenn wir erscheinen...das wirk echt gut^^

Jessy hat gesagt…

Mh.. aber das kann ich nicht so von einer minute auf die andere.
Gebt mir 3 min. vorher bescheid oder sowas.. dann bekomm ich das wahrscheinlich auch hin.
Genau dann schau ich einfach das eine Lost-Video, bei dem ich immer Tränen bekomm.

Claudi hat gesagt…

^^
äääääääh...aber das hat ja dann nichts mehr mit uns zu tun...das wäre dann voll der betrug!!tzzzz
nene so geht das nicht...das muss von herzen kommen^^

Jessy hat gesagt…

Lol.. okay. Dann erwarte aber keinen Wasserfall.. das bekomm ich nämlich net hin!
Doof wärs, wenn ich grad voll gut gelaunt wäre.. deswegen kann ich jetzt mal nix versprechen.

Claudi hat gesagt…

Dann meine aller liebste Jessy...solltest du dir was einfallen lassen oder du zeigst einfach mal einnen ernst gemeinten Freudenausbruch...das wäre näturlich auch ne Idee^^
nun liebe Jessy müssen sie sich entscheiden!^^

Jessy hat gesagt…

:D
Ja am besten so ein hysterischer Mix aus allen verschiedenen Emotionen.. das kommt bestimmt nicht komisch rüber ^^

Claudi hat gesagt…

oh ja...genau das will ich von dir sehen!
so..jetzt mach dir mal ein Kopf!^^