Freitag, 23. Juli 2010

Eintrag für Sim

Ich möchte hier mal kurz festhalten, dass die Sim viel zu toll ist.. und wir haben sie alle nicht als Freundin verdient.
Sim ich hab dich soooooo... lieb!
Und ich mag dich nie verlieren!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich da echt nur anschließen!
Sim ist echt so unbeschreiblich!
Danke das ich/wir dich haben!
Ich will dich nie in meinem Leben missen,auch wenn es nur noch sehr eingeschränkt ist!
Aber lieber so als gar nicht!
Ich hab dich lieb!

Dich natürlich auch Jessy!^^

Anonym hat gesagt…

jetzt hab ich tränen in den augen ...
ihr habt doch alle noch so viel mehr verdient - ihr seid einfach die allerallertollsten :*
und ich hab euch alle am allerallerallerliebsten ♥

und jessy - danke für den eintrag - ich bin echt gerührt ... das war aber wirklich nicht nötig ... danke

und danke, claudi.
meld dich mal :)

ihr seid alle so unbeschreiblich toll - wenn, dann hab ich euch nich verdient!

love you all ♥ (ich kann kein englisch, wenns nicht stimmt so, dann einfach im kopf so umstellen, dass es stimmt xD)

eure
kleine
bücherverrückte
sim

Jessy hat gesagt…

Sim dein Brief.. mir sind voll die Tränen gekommen.
Ahhh!! Du bist so toll!
Und ich werde das Buch und den Brief und alles für immer und ewig aufbewahren!!!!
Ich hab dich soooooo... lieb!
Hoffentlich bis bald.

PS: Englisch hat gestimmt - ich bin stolz auf dich!

Claudi hat gesagt…

Und alle sind so Ooooooooooh und die Claudi schlägt eine Gruppen-Kuschel-Runde vor und alle sind voll Yeaaaaah!^^

Jessy hat gesagt…

YEEEEAAAAAAAAHHHH!!!!!

Claudi hat gesagt…

Hey...das finde ich echt voll okaaaay von dir!^^