Mittwoch, 4. August 2010

Don't forget

Damit ichs nicht vergesse, wenn ich morgen nach München runter fahr...
Filme, die auf meiner Möcht-Ich-Auf-DVD-Haben-Liste stehn:
The Prestige
Shutter Island

Im Moment nur die beiden. Wahrscheinlich sinds noch mehr, aber wenn ich die seh werd ich sie mir vll. kaufen. Außer ich seh ein cooles Buch. Ich möchte mir nämlich auch so eine komische Tasche/Beutel/Dingens/Accessoir kaufen... und mehr Geld hab ich nicht. Bzw. mehr Geld möchte ich nicht ausgeben, weil ichs dann für die Messe brauche.
Ist ja auch nicht mehr so lang hin.
Das bedeutet auch, dass Hunger Games nicht mehr so lang hin ist. Ich glaub des Paperback kommt jetzt auch am 24. .. bin mir aber nicht so sicher. Aber YAY!
Naja ich denk, dass wir aufjedenfall am Donnerstag drauf wieder kommen. Aber da der Luca hier bleibt könnten wir eig. länger unten bleiben. Ich bezweifle es aber.. weil meine mum sich zu viel Gedanken machen wird ob ich mich langweile.
Vll. sollt ich aber ein paar Filme mitnehmen.. nur für den Fall :D
Naja und Bücher sowieso.
Mhh.. ich guck zur Zeit Avatar. Es ist eig. gar nicht so kindisch wie man denken würde.. oder ich bin einfach noch kindisch. Kann beides sein.
Naja whatever.. Inception ist aufjedenfall awesome.. und den werd ich mir auch auf DVD kaufen, wenn er draußen ist.
Okay.. und das wars auch irgendwie schon worüber ich grad schreiben könnt.
Naja. Dann ists halt so.
Bis dann halt.

Keine Kommentare: