Montag, 16. August 2010

Oh mal wieder Bilder

NUR NOCH NE WOCHE! Yay!
Freu mich schon.
Ich wills auch endlich haben. Und wissen was passiert.
Wo warn wir überhaupt stehn geblieben??? Oh.. ich hät jetzt fast das Ende nochmal hier rein geschrieben.. aber die Claudi liest ja grad des Buch.
Naja.. aber ihr werdet euch ja wahrscheinlich son bisschen/ganz dran erinnern.
So ich wollt ja irgendwie noch was zum raten rein machen.. weil die Claudi danach gefragt hat.
Mhhhhh... was nehm ich?
Ich könnte eig. mal wieder ein Bild reinstellen. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht.
Und die burdge-bug hat eig. viele neue Bilder gemalt.
Okay.. stellt sich raus, dass man entweder zu gut erkennt wer auf den Bildern sein soll... oder es war Avatar-Fanart. Und naja. Avatar kennt nur die Janine.. lohnt sich irgendwie nicht so ganz.
Dann mach ich eben nur die beiden rein:

Also raten wer und sowas.
Okay.. weil ich jetzt schon 3 Stunden hier hock .. zwischendurch extrem viel anderes gemacht hab geb ich auf nach nem Zitat zu suchen. Vll. fällt mir ein gescheiter Film in den nächsten paar Tagen ein.
Bis dann aufjedenfall.

Keine Kommentare: