Freitag, 20. August 2010

Ich hab gedoodlet.

ZOMG!!!!
Kann man fast gar nicht glauben, oder?
Ich hab mal wieder was gemalt? WTF?
Ne echt mir war gestern Abend/heute früh oder so.. relativ langweilig und ich hatte SO LUST DRAUF.
Deswegen hab ich dann einfach mal wieder was gemalt. Ich seh schon, dass sich mein Malstil nicht sonderlich verändert/verbessert hat. Aber whatever.
Schauts euch einfach mal an.. ich kommentier gleich noch dazu.
Also zuerst muss ich sagen, dass ich ja erst nur Sokka und Aang drauf waren. Weil ich wollt mal wieder schaun ob ich noch gescheit abmalen kann oder nicht. Sokka find ich okay.. Aang find ich behindert. Aber das gemalt hatte ich eig. schon am Montag oder Dienstag oder sowas.
und naja gestern hab ich mir dann gedacht, dass ich ja einfach noch ein paar mehr Sachen drauf machen kann.
Ich hab dann angefangen HP sachen zu malen (oben links). Obwohl Harry hab ich glaub ganz am Ende noch dazu gemalt.. weil ich fand, dass der auch noch in die Ecke rein sollte. Da wollt ich auch einfach nur wieder ausprobiern wegen malen und so. Deswegen auch das komische Gesicht da.
Huh.. und danach hab ich eig. auch schon angefangen uns zu malen. Sind übrigens 4 Personen. Also okay. Ich .. und halt noch 3 weitere.. Seht ihr wer, wer ist?
Naja.. egal. Ich sags jetzt einfach weil ich erklären muss. Also ich wäre dann ganz links.. (ich find ich hab mich nicht hinbekommen.. hab bei mir eig. auch am längsten gebraucht). Ich wollte mich so malen, dass ich komisch lachen muss, weil die Jenny schon wieder weg schaut. Deswegen schaut die Jenny auch so böse.. also Jenny ist neben mir. Die Jenny schaut böse, weil die Sim schon wieder ein Bild macht ^^ .. und ja die Janine lacht einfach schön.
Ich hab keine Ahnung ob ich euch gut hinbekommen hab oder nicht.. aber ich fand die Idee mal meine Freunde .. also keine Fantasy-Figuren zu malen .. mal was anderes. Hat Spaß gemacht.
Danach hab ich das Reh / Rentier / den Hirsch unten links gemalt. Ich glaub ich wollte ausprobiern ob ich so Tiere malen kann. Hab ich glaub ich nämlich davor nur sehr selten gemacht.
Danach war dann das Vieh dran, wo ihr eraten müsst. Also das neben Sokka. Ich hatte das mit 'in 5 min. gemalt' nur daneben geschrieben, weil ich finds halt net so gut gemalt.. und ich häts besser hinbekommen, wenn ich mir Zeit gelassen hätte. Aber ich hatte keine Lust. Einfach so zur Erklärung, wisst ihr? (nein nicht zur rechtfertigung, Jenny)
Joa.. und irgendwie bin ich dann mit den Tieren voll auf Gale gekommen.. und dann musst ich dran denken, dass es ja nur noch 4 Tage sind.. und dann musst ich einfach noch Gale und Peeta malen. Im Endeffekt läufts nämlich immer auf diese Frage bei mir hinaus, wenn ich an Mockingjay denk. Ich fands dann auch noch irgendwie lustig denen irgendwas in die Hand zu drücken. Ich weiß ja nicht ob mans gescheit erkennt oder so.. aber Peeta hat en Brot in der Hand und Gale son totes Vieh. Achja und ich find ich hab die nicht wirklich so hinbekommen, wie ich die mir in meim Kopf vorstelle.. so wie immer halt .. aber das war da auch gar net mein Ziel. Ich wollte da einfach nur so die Essenz von denen malen.. also was die ausmacht oder so, falls man versteht was ich mein.
Ja und irgendwie wars ja das auch schon. Weils ein A3 Blatt war musst ichs voll doof einscannen.. aber man erkennts. Wie immer hab ich zu leicht augedrückt gehabt und deswegen musst ich den Kontrast und sowas verändern. Und damit man so einbisschen mehr auf die wichtigen Sachen schaut hab ich einfach noch ein paar Sachen mim Programm angemalt.
Japp.. und das wars.
Was mir auch aufgefallen ist, dass das mir extrem viel Spaß gemacht hat.. und ich von den Sachen, die ich vorher oft ausprobiert hab einfach nur frustriert wurde. Also z.B. so wie der Luca da versuchen Leute zu malen und sowas..
Ich kann mich einfach nicht an etwas dran setzen, dass mehr als ne Stunde dauern würde. Am liebsten hab ich einach Sachen die höchstens 30 min. dauern und dann kann ich mit was neuen Anfangen. Deswegen macht mir doodlen so extrem viel spaß.
Also ich find ja das Bild insgesamt sowas von beschissen.. aber darauf kommts mir grad gar net an.. sondern einfach nur, dass ich mal wieder was gemalt hab und das mir spaß gemacht hat.
Jope.. also nicht vergessen, das Vieh zu raten ^^
Ich geh jetzt noch schnell Fahrrad fahren oder sowas.. und dann später mit der Janine ins Kino :)
Bis dann.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

^^ das ist ja mal echt voll schwer zu erraten wer das ist...hmmmm...ich versuch es mal^^
ist es nicht etwa die "Blume" von Bambi???
wooooow!!^^

aber ganz erhrlich...hast du echt sehr gut hinbekommn...hut ab!

Anonym hat gesagt…

huhu^^

meiner meinung nach hast du total toll gemalt :) - wie immer eben ...
und wie dus geschrieben hast, so hätte ich euch auch geraten xD
nur mich hab ich dabei nicht bedacht - erst im nachhinein hab ich dann meine hände gesehn^^
ich denke mal, claudi hats schon richtig erraten ...
und mit den zwei vorigen bildern kann ich noch immer nichts anfangen.
wie war der film? ich geh heute rein ...
ich freu mich schon auf freitag :)

love you ♥

Jessy hat gesagt…

Blume von Bambi ist richtig!!
Wow war schon lange her, dass jem. was erraten hat :)
Find ich toll Claudi ^^

Ja das mit den Händen.. ich habs mir schon gedacht, dass man das wahrscheinlich nicht so sieht. Deswegen hab ich die auch extra bunt gemacht.. und auch ein Ausrufezeichen daneben gemalt. Hat anscheinend aber nichts geholfen ^^
Okay.. dan lös ich mal die vorrigen Bilder auf:
Das erste ist Cinna, der grad an nem Kleid arbeitet, nehm ich an.
Und das zweite sind Gale und Katniss. Irgendwie hät ich ja gedacht, dass man vll. das zweite irgendwie erkennt, weil das Mädchen ja nen geflochteten Zopf hat. Aber naja.
Der Film war gut. Die Serie ist besser.. aber er war gut.
Freitag??? WTF? Ich dachte du hättest Freitag was vor?
Jetzt bin ich aber verwirrt.