Montag, 23. August 2010

Hunger Games - Special

Also ANSCHEINEND bekomm ich Mockingjay erst am 10. September.
WHAT THE FUCK!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich will das Buch nicht erst am 10. September. Ich wills morgen!!!!!
Damn it. Das ist doch voll duuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm!!!
Naja.. also ich werd ja dann morgen sehn, ob ichs bekomm oder nicht. Aber trotzdem..
Was ich ja eig. hier den Eintrag schreiben wollte sind so Sachen, die ich mir denke, die im 3. Teil stattfinden. Ich mein eig. sind wir se ja schon alle mal son bisschen durchgegangen.. aber auch einfach mal zum festhalten. Und dann kann man ja sagen: "Ha! Habs ichs doch gesagt" bzw. "Wow.. sieht man mal, dass ich das überhaupt nicht gedacht hab" oder irgendwie sowas.
Also Claudi.. falls du das jetzt liest und du bist noch nicht mim 2. Teil fertig. Nicht weiterlesen.
Wenn du schon fertig bist - awesome! - wie hat's dir gefallen??? (und du kannst weiterlesen ^^)

Ich kann mir aufjedenfall irgendwie vorstellen, dass jem. stirbt. Ich hab son ganz komisches Gefühl, dass es Haymitch sein wird, was ich voll doof fänd. Ich mag den voll. Ich kanns mir halt einfach vorstellen, weil der ist ja eh immer nur betrunken.. also hat er ja sozusagen gar kein gescheites Leben und so.. und damit könnte man begründen warum man den sterben lässt. (jetzt muss auch an Janine denken.. ich wette du fändest das wieder so einen unnötigen Tod..)
Irgendwie denk ich doch nicht, dass Gale oder Peeta sterben. Ich weiß nicht .. ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Achja und ich hab heut früh nochmal drüber nachgedacht.. so sehr wie ich Peeta mag .. ich glaub Katniss wird Gale nehmen. Also ich find Peeta toller.. aber Gale ist auch übelst toll.. deswegen ist eig. beides gar net so schlimm für mich. Ich glaub ich fänds sogar einbisschen doof, wenn sie Peeta nimmt, einfach em Gale gegenüber. Aber wir werden sehn.
Also ich mein wir sind uns ja alle klar, dass die son Angriff gegen das Capitol planen/machen werden. Ist ja irgendwie eindeutig, wenn man das Ende vom 2. Teil anschaut. Uh bestimmt setzt des Capitol dann so komische Viecher wieder ein.. also so genmanipuliertes Zeug. Naja und District 13 hat ja die ganzen Waffen und so.. glaub ich. Würd ja gern wissen was mit Primrose und der Katniss ihrer mum passiert ist. Ich nehm mal an nichts extremes. Also gestorben sind se wahrscheinlich net. Achja und Cinna. Ne Cinna ist net tot. Glaub ich nicht.
Ich hab grad so nachgedacht, was es noch so für Charaktere gibt.. aber irgendwie hab ich gar nicht so ne große 'Beziehung' zu anderen Charakteren aufgebaut. Also z.B. diese ganzen Tributes ausm 2. Teil und so... keine Ahnung. Finnick.. vll. stirbt er ... vll. nicht. Der hat doch auch so ne komische Freundin, oder? Vll. kommen die wieder zusammen. Oder sie sterben beide..
Erm.. wen gabs noch? Achja, die die sich immer ausgezogen hat. Keine Ahnung was mit der passiern wird. Ich kann mir vorstellen, dass die gut kämpfen würde. Ne wart mal, ist die gestorben?? Okay ich hab keine Ahnung was mit dere ist.
Naja okay.. mehr fällt mir jetzt spontan gar nicht mehr ein, was noch passiern könnte...
Mhh.. ich glaub ich hör mir jetzt einfach nochmal das Ende vom 2. Buch an ^^
Gibt ja so coole Sachen auf youtube ... erm *hust* erm
Dann bis morgen/übermorgen, falls ich das Buch morgen bekommen sollte. Wenn nicht, werd ich mich wahrscheinlich auch hier aufregen :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay.. zunächst einmal:
Ja, das wäre natürlich ein sinnloser Tod^^
Und die ganzen anderen Tode waren auch überflüssig ;__;
Prim wird nichts passieren? Cinna ist net tot? *heulz* Wir wissen inzwischen nur zu gut, dass dem nicht so ist.. ;__; *immer noch in Trauerstimmung ist*
Ganz ehrlich... demnächst setze ich Kreuze als Gedenken >_< Wieso sollten die alle sterben? *ersten und zweiten band nonstop liest - dritten band übergeht*

Tja... aber diese Diskussion hatten wir ja schon xD
Wollte das nur hier noch mal loslassen ;)
Schön, dass du an mich gedacht hast :D

HDGDL *knufflz*

Jessy hat gesagt…

Wow. Wie ich das halt erst irgendwie nach 2 Monaten lese ^^
Mitlerweile ist der 3. Band mir relativ schon egal. Obwohl das mit Finnick, Cinna und Prim find ich immernoch behindert.
Oh well. Hab ja andere Bücher.. die ich immernoch nicht gelesen hab.
Freut mich, wenn ihr euch freut, wenn ihr erwähnt werdet :)