Mittwoch, 25. August 2010

UBER-RANT

FÜR WAS BESTELLT MAN SICH EIG. BÜCHER VOR?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Wenn die dann doch net geschickt werden!!!!!!??????
Boha ich könnt mich grad so aufregen!
Weißte.. noch nicht mal Maze Runner bekomm ich. Und das ist ja anscheinend schon seit was weiß ich draußen. SO EIN EFFING!! Boha!
Okay.. okay.. WTF!?!?!?!?
Maze Runner haben die sogar "AUF LAGER".
Was geht ab????? Ich mein Bücher sind versandkostenfrei.. auf amazon aufjedenfall. Und .. da kann man doch annehmen, dass die mir ein Buch schicken, wenns im Lager ist, oder??
Aber neeeeeeeeeeeeein.
Aha! AHA! Sogar Clockwork Angels (neues Buch von Cassandra Clare) haben die anscheinend schon auf Lager. Was ist denn das??!!
- Oh ich seh grad. 'City of Fallen Angels' heißt der neue Teil von Mortal Instruments .. also von den City of .. Büchern. Kommt erst nächstes Jahr im April raus .. oh well -
Bestimmt bekomm ich das dann auch erst 2 Wochen später ..........

Auf facebook:
Hunger Games Official Page: Happy reading today

HATEHATEHATEHATEHATEHATE!
Wisst ihr was das auch wieder bedeutet???
Ich kann schon wieder nicht auf verschiedene Seiten im Internet gehn, weil ich sonst vll. gespoilert werde. Ich hasse das!
Z.B. deviantart .. ich liebe die Seite und jetzt soll ich nicht drauf gehn können?? WTF!?!?!
Und youtube. Und facebook. Okay.. huh.. sind eig. net so viele. Aber trotzdem. Ich finds dumm, dass ich nicht einfach das machen kann, was ich will und dadrauf warten muss, dass ich das Buch hab.
Wenn ichs jetzt noch im Laufe des Tages bekomme, dann ist dieser Eintrag hier nutzlos. Aber egal.. ich will mich aufregen, weil ich finds einfach scheiße.
Achja und falls ichs nicht heute noch bekomme, dann SPOILT MICH BITTE NICHT!!! HALLOOOOOOO!!!!!!!!!
ICH WILL KEINE SPOILER!
WEHE IHR SAGT NUR EIN WORT ZU MIR ÜBER MOCKINJAY!
ICH WILL NOCH NICHT MAL WISSEN OBS GUT IST ODER NICHT!
nur so.
Ich nehm an, dass ich noch bis zum 10. warten muss.
WAS JA VIIIIIIIIIIIIEL ZU LANG WEG IST!
NOCH ZWEI WOCHEN !!! WTF!!!?!?!
So.. jetzt beruhige ich mich mal und mach Sachen im Internet, die ich noch machen darf -.-
Bis dann.

Später:
So ich finds alles nur noch scheiße!
Ich kauf mir Mockingjay in der Stadt oder so. Was istn das?
Ich habs jetzt die Bestellung storniert. Die sind alle total behindert.
Für was bestell ich mir ein Buch vor, wenn ichs nicht an dem Tag bekomm, an dem es raus kommt??
Ich mein dann kann ich doch gleich meine Bücher in Läden kaufen.
Boha das regt mich grad so arg auf!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

atmen nicht vergessen, jessy. bitte.

Jessy hat gesagt…

Ich versuchs ;)