Montag, 13. September 2010

Ich lebe noch

Halluuuuu!
Ich dacht ich schreib mal wieder.
Und auch wollt ich euch ein Bild zeigen.
Ich hatte nämlich letztens Lust meine 'Ausmal-Künste' am PC auszuprobieren. Also bin ich auf deviantart und hab nach einem Bild gesucht, wo nur die Striche zu sehen warn. Also die Zeichnung. Und ich mein von wem lieber einem Bild einbisschen Farbe geben als eins von der tollen burdge-bug. Ich liebe wie die zeichnet. Naja aufjedenfall hat ich auch Lust auf HP. War überhaupt nicht schwer ein Bild zu finden. Und ich mag das auch voll.Naja aufjedenfall hab ich das dann gemacht. Also ausgemalt und so. Hat auch lang genug gedauert. Ich glaub, wenn ich das öfter machen würde.. dann häts vll. gar nicht so lang gedauert. Aber ich mach das ja eig. nie. Und deswegen saß ich jetzt die letzten 3 Tage da dran. Also klar ich hab jeden Tag nur so 3-4 Stunden höchstens des gemacht.. aber trotzdem find ich das lang. Aber das ist okay. Hat voll spaß gemacht. Naja also hier mal das Ergebnis.Ich find ja Luna's Klamotten total toll. Die Farben und so. Die hat am meisten Spaß gemacht. Bah Hermione har mich voll aufgeregt. Ich mein ich mag ja die Farbe von ihrer Jacke .. aber ich hatte keine Ahnung was ich drunter ziehn soll. Außerdem mag ich ihre Haare nicht. Ich wusste die ganze Zeit nicht was für Farbkombinationen Leute anziehn würden. Deswegen hat wahrscheinlich Luna so viel Spaß gemacht. Bei ihr ists total Wurscht. Obwohl ich ja sogar denk, dass die Farben gut zusammen passen ^^
Naja also erm. Damit ich jetzt nicht nur darüber schreib .. schreib ich doch noch darüber, dass die Jenny und ich heute in 'Beilight' gehn. Ich wette der Trailer wird alles lustige beinhaltet haben. Oh well.
Achja und ich bekomm bald ein Handy. Diese Woche hoffentlich noch.
Der Luca meint, dass es naja ist. Aber ich werd sehn. Und ich mein ist ja nur ein Handy.
Obwohl ich den ja für Musik hörn brauch. Mein iPod funktioniert nur noch so fast nie. Schrecklich. Ich geb euch dann meine Nummer later. Brauch ja auch noch ne sim-karte.
Righty-Ro.. bis dann peoples.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
ich find das bild total toll - und das sieht voll aus wie wasserfarbe - also ausgemalt :) ich mag das total.
ich hab heute noch schulfrei ... find ich zwar selbst etwas komisch, aber wenn die meinen.
und wie war der film?
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Ja, die Carina hat irgendwas gesagt.
Also, dass ihr noch keine Schule habt. Irgendwas mit baun oder so?
Thanks.
Der Film war .. eig. wie erwartet. Eig. genauso wie ich gedacht hab. Net wirklich so lustig. Als mal waren Szenen dabei. Aber die machens net wirklich aus. Und das meiste von den besten Sachen war halt wirklich im Trailer.