Donnerstag, 2. September 2010

Shuck it - Greenie! I don't know jack! Stop bothering me with this klunk! (einfach um alle wörter reinzubekommen ^^)

Ich bin noch nicht mals fertig.. aber Maze Runner ist jetzt schon sehr awesome. Und wird wahrscheinlich zu meinen Lieblingsbüchern gehörn.
Muss noch um die 150 Seiten lesen.. werd ich aber heut/morgen fertig bekommen.
Find ja irgendwie, dass es wie son Mix ist.. aus aufjedenfall Gone. Am meisten wegen den Charakteren.. naja und auch wegen der Story. In Gone sind die ja auch in so ner Kugel gefangen. Und naja auch an Hunger Games.. einfach so von der Art .. son bisschen.
Und noch eins.. aber ich weiß nicht genau welches. Ich weiß nur, dass es mich noch an irgendwas erinnert.
Aufjedenfall ists die ganze Zeit cool so zu raten und so.SPOILER
Vll. wirds ja am Ende des Buches aufgelöst.. so von wegen den Creators und so. Ich hab ja die Vermutung, dass irgendjemand das gemacht hat.. und die haben die da reingesteckt, weil die Welt scheiße ist. Und eig. haben die was gutes für die getan.. aber das sehen die Typen einfach nicht. Naja irgendwie sehn dies ja schon. Aufjedenfall machts Spaß zu raten was jetzt abgeht.


Und die Charaktere sind schon irgendwie cool. Könnt jetzt nicht sagen wen ich am meisten mag. Also einfach weil.. man mag eig. nicht so viele ^^
Ich mag den Minho irgendwie. Ich hab keine Ahnung ob ich Thomas überhaupt mag :D
Und die Sprache find ich total cool. Obwohl ich immernoch als nicht weiß was mit manchen Wörtern gemeint ist.. aber es kommt ja nicht drauf an!
Buch ist gut/anscheinend auch sehr cool. Hab bestimmt über 10x das Wort 'cool' benutzt in diesem Eintrag ^^ Müsst ihr lesen.
Bis dann.

Keine Kommentare: