Freitag, 1. Oktober 2010

Jessy here - with an update (ist ein insider den hier keiner außer ich checken wird)

Pah wie unhöflich ich halt immer bin.
(ich wollt jetzt ein video reinmachen wo die Stephanie das sagt.. die heißt doch so, oder?? Von Full House.. aber nein es gibt keins)
Wenn mich jem. fragt (oder meistens nur diese eine Person) wie's mir geht. Ich antworte immer zurück aber frage nicht danach wie ihr es geht.
Ich mein.. eig. würd ichs ja machen.. jedoch bin ich von dem was sie noch dazu schreibt immer extrem abgelenkt, dass ichs vergesse und bevor ich nochmal schaun kann was ich geschrieben hab drück ich schon auf 'reply' oder was halt immer da steht.
Ich find das voll poopie.
Oh well.
Ich wette ich hab euch schon erzählt, dass ich nächste Woche nach Jena geh.. ich finds immernoch so komisch. Ich mein ich hab die Bewerbung erst gestern abgeschickt und hab heute schon ne Einladung bekommen. WTF?
Aber whatev. Ist ja auch mal gut. Nur dass meine Oma und mein Opa halt nächste mal wieder kommen - was ich ja aber auch schön finde. Naja mal schaun.. vll. meint meine mum ja, dass ich sie mitnehmen soll. Wenn nicht würd ich ja dann 3 Stunden lang alleine irgendwo hin fahrn. Ich bin mir nicht sicher ob ich davon begeistert sein soll. Ich denke eher nicht. Außerdem bin ich extrem aufgeregt.. das ist eine Uni.. und obwohl die stehn hatten, dass die Leute mit nem Mitlere Reife - Abschluss auch nehmen denk ich trotzdem, dass ich nicht genug weiß. Baaaahhh.
Naja. Bis jetzt ist das auch erst die 4. Firma die sich überhaupt gemeldet hat. Also ne okay. Voll viele haben auch schon geschrieben, dass das Auswahlverfahren halt noch dauert blabla. Aber naja mal sehn die andern 3 haben jetzt schon abgesagt. Aber hey da sind ja noch über 20 offene. Und hoffentlich noch mehr.. also halt sobald ich ein paar neue finde bei denen ich mich bewerben kann.
Achja und wenn das keine Ausbildung sein soll und ich sollte da doch eher studiern. Mir doch egal. Weil ich versteh's eig. nicht so. Das ist ne Uni aber die bilden anscheinend aus?? Gibt's sowas oft?????
Naja ich wollt nur mal wieder ein richtiges Update machen.
Achja und wenn ich schon dabei bin. Ich hab heute (obwohl ich eig. gestern fertig werden wollte) 'Clockwork Angel' fertig gelesen... also im Sinne von : ein Band aus der 'Infernal Devices'-Reihe.. und auch im Sinne von : einer Vorgeschichte zu der 'Mortal Instruments'-Reihe.. welche ja die 'City of....'-Reihe ist.
Uh dazu steht hinten in meim Buch auch, dass der nächste Teil davon 'City of Fallen Angels' im Frühling nächstes Jahr rauskommt. Also eig. halt im April. Find ich cool. Aber eig. würd ich auch gern wissen wie's jetzt mit der 'Infernal Devices'-Reihe weitergeht. Alles durcheinander. Obwohl die Story ja immernoch so halbwegs die selbe ist. Nur halt doch einbisschen anders :D
Uh ja und das 'City of Fallen Angels' .. das wird ja auch ein 3-teiler. Die macht ja wirklich aus allem nen 3-Teiler.
Naja jetzt möchte ich erstmal gerne 'Lies' lesen.. bzw. 'Gone' und 'Hunger' nochmal vorher lesen. Aber die sind so laaaaaaaaang. Und da war noch ein Buch .. achja 'Scorch Trials' japp japp japp.
Allrighty dann people.
Bis dann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du gehst nach jena?!?
also mir hast du das nicht erzählt ... soll ich jetzt enttäuscht sein?
:(
... wann denn und für wie lange?
einstellungstest oder vorstellungsgespräch oder was?
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Oh crap. Stimmt ich wollts vorhin am Telefon eig. sagen.
Ne ich habs einfach vergessen.
Brauchst nicht enttäuscht sein. Ich wills gar nicht so ein großes Ding werden lassen, weißte. Nicht, dass mich dann wieder jeder 3. fragt wie das eig. gelaufen ist. Also aber eig. wollt ichs dir und der Janine noch erzählen. Nur wirklich vergessen. Sorry.
Hey du hast mich gar nicht nochmal angerufen?? Ich wette da wäre es mir eingefallen.
Erm ich geh nur dann am Donnerstag Mittag.. halt wegen dem Einstellungstest.. also ich nehm einfach mal an, dass das ein Einstellungstest ist.
Erm.. und das sind glaub ich 2 Stunden.