Mittwoch, 13. Oktober 2010

3D ist doof

Bah ich kann nicht glauben, dass ich grad FAST nen Spoiler zu Deathly Hallows gelesen hätte.
Ja auch das 'nur fast' lesen ist schlimm genug, dass ich dafür hier nen Eintrag machen muss.
Ich weiß nicht ich fühl mich so als ob ich immer auf dieser Seite so doofe Sachen schreiben kann ^^
Naja .. ich bin aber auch ganz schön doof.
Ich hab nämlich grad ein Video geschaut.. bin auch vorher sicher gegangen, dass das Video spoiler-frei ist, in dem Video wurd gesagt, dass der erste Teil von Deathly Hallows nicht in 3D laufen wird. (Natürlich hab ich diese Info mal wieder vom Eric.. obwohl ich sie ja schon vorgestern, glaub ich, von der Sim bekommen hab) Find ich persönlich ja eher gut. Ich finds doof, dass so viele Filme in 3D rauskommen.. und ich mein, dass doch alles nur um Geld zu machen. Und ich hab kein Geld. Also will ich das nicht unbedingt für nen doofen 3D-Effekt ausgeben, der im nachhinein überhaupt nicht notwendig gewesen wäre.
Der Eric ist auch extrems gegen 3D. Dem seine Logik:
Wenn ein Film mit 3D-Kameras gedreht wurde (uh Sim hat schonmal was drüber erklärt), dann ists gut. Weil dann sieht's auch meistens gut aus.
Aber wenn ein Film erst in der Postproduction zu nem 3D-Film gemacht wird.. also halt mit normalen Kameras gedreht.. aber halt irgendwie 3D gemacht.. das ist irgendwie total hirnlos und sieht auch meistens dumm aus.
Ich find dem seine Logik eig. ziemlich nachvollziehbar. Achja und was er aber auch gesagt hat, ist dass der zweite Deathly Hallows Teil aber in 3D sein soll. Tooooootaaaaaaaal bescheuert, wenn ihr mich fragt.
Ich kanns ja irgendwie verstehen.. so weil ja im 2. Teil sehr wahrscheinlich eher das große Battle drin ist und sowas.. aber trotzdem. Wenn der erste nicht in 3D ist.. dann sollte der andre auch nicht sein. Immerhin ist das ja eig. ein Film. Und wenn ich den dann Zuhause schaun werde (okay ich könnt en da eh nicht in 3D schaun) aber dann würd ich den auch hintereinander schaun. Einfach nur bescheuert.
Naja jetzt gehn wir übermorgen in Social Network. Und wie awesome auf Englisch. So awesome.
In dem Frankfurter Kino gibt's sogar ein Originalversions-Sneak. Das find ich extrem geil. Warum kanns das nicht hier in der nähe geben?? So ein Schrott -.-
Erm ja..
Bis dann, dann.

Keine Kommentare: