Donnerstag, 14. Oktober 2010

Never gonna get older.

Ab morgen bin ich kein Teen mehr. Und 'ab morgen' ist sogar schon in 3 Stunden.
Wtf??
Dann bin ich nur noch ein 'Twen' .. oder ein 'Ty'. Oder sowas.
Ich wiederhole mich einfach mal und sag:
Ich fühl mich überhaupt nicht so alt, wie ich bin.
Und genau deswegen werde ich auch immer jünger geschätzt. Weil ich mich selber nicht so alt fühle.. und warum sollten dann andere Leute denken ich wäre älter?
Oh well. Eig. störts mich ja gar nicht so sehr. Einfach weil ich mich nicht so alt fühle.
Ist alles irgendwie so 'vice versa'-mäßig.
Well, oki dann.
Ich weiß noch nicht genau, wie ich meinen b-day reinfeiern soll. Ich glaub ich schau HdR, Friends, Lost oder How I met your mother :D
Ach wie toll.
Okiii dann.. bis dann.

26 Kommentare:

Petit Belle hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!
Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen! Interessant :)
Und, welche Serie wars denn nun zum reinfeiern?

lg, sa.
http://bookalishes.blogspot.com

Jessy hat gesagt…

Oh dankeschön :)
Ich hab dann Herr der Ringe geschaut (meine Lieblingsfilme).

lg zurück

Petit Belle hat gesagt…

Wahh :) Steh auch auf HdR =)

Jessy hat gesagt…

Echt? Das ist awesome :)

Petit Belle hat gesagt…

Ironie oder ernst?
:b

Jessy hat gesagt…

Hehe. Normal bin ja sehr ironisch aber das ist sogar ernst gemeint. Immerhin kenn ich jetzt nicht sooo.. viele, die auch HdR mögen :)

Petit Belle hat gesagt…

Ironie is was schönes :) Nur übers Inet manchmal schwer zu verstehen uKnow?
Tja da siehste mal, hier gibts jemand der deine Interessen teilt :)

Jessy hat gesagt…

Japp iKnow. (Oh sieht aus wie was von apple ^^)
Was für Interessen teilen wir denn noch?

Petit Belle hat gesagt…

thihi^^
ehh gute Frage?
Hmm Musik-technisch, welche Schiene fährst?
Also bei Serien steh ich voll auf Friends, How i met your mother, 2 1/2 Man .. Gilmore Girls :)

Jessy hat gesagt…

Mhh.. bei Music.
Ich würd ja eher sagen so in die Rock-Richtung. Aber manchmal kann ich auch sehr abweichen.
Aber nur bei guten Sachen :)
Du?
Yay! Friends ist awesome! Und How I met your mother kommt mitlerweile schon ziemlich nah an Friends ran.
Achja und Lost schau ich noch. Lost find ich auch sehr awesome.
2 1/2 Men hab ich ne zeitlang sehr oft geschaut.. aber mitlerweile ziehts nicht mehr so bei mir ^^
Und ich wollt schon immer Gilmore Girls anfangen. Bin aber noch nie dazu gekommen.

Petit Belle hat gesagt…

Ich steh auch total auf Lost :) thihi. Aber nur auf DVD, im TV kann ichs mir nich reinziehen, mit den ganzen Breaks und so.. nenenee!
Jaaa, GG musste dir anschauen, lohnt sich!!

Hab übrigens meinen Blog gelöscht... is nich mein ding :/

Jessy hat gesagt…

Ja ich schau's nur auf DVD. Schaus auch grad wieder. Was ein Zufall.
Ich schau eig. meine meisten Sachen nur auf DVD. Ich liebe DVD's. Dann kann ichs so oft schaun, wie ich will ^^
Achso und es hilft auch, dass ichs dann immer auf Englisch schaun kann. Ich mag das Original lieber.
Okay, vll. wenn ich wieder mal mit Lost fertig bin :D

Ah okay.. hab mir sowas schon gedacht. Ich hab den auch nur.. eig. keine Ahnung warum ich den hab. Einfach mal um Gedanken los zu werden nehm ich an.

Petit Belle hat gesagt…

Jaa DVD´s sind toll :) Kann man auf allen Sprachen schauen, und anhalten wann man will :D
Hast du die letzte Lost Staffel schon?

Jaa hatte den Blog auch schon 2 Jahre aber irgendwie weiß ich nie worüber ich schreiben soll, und meine Gedanken halte ich nich für besonders interessant oder für andere geeignet...

Jessy hat gesagt…

Ne ich hab se noch nicht.. und die 5. hab ich auch noch nicht. Ich will sie aber haben. Hab keine Lust immer alles im Internet zu schaun. Hast du die 5. schon?
Bzw. was hast du denn so alles für Serien auf DVD?? Die, die du oben aufgezählt hast?

Hehe.. ich find meine Gedanken eig. auch nicht für andere geeignet. Aber irgendwie ists mir ziemlich egal was andere darüber denken.. also schreib ich einfach weiter ^^
Ach und von interessant ist bei mir gar nicht erst die Rede :D

Petit Belle hat gesagt…

Ehh ich hab von Lost alle außer die, die grade im TV laufen :)
Ansonsten..hmm gute Frage. Gilmore Girls, Moonlight (gabs ja leider nur eine), Six feet under, 24 ... ich glaaaub das wars. Friends will ich mir noch holen :) Die kann man immer wieder anschauen.
Und duu? Oder schaust alles im Inet?

Ich mag dein Blog :)

Jessy hat gesagt…

Ach, dass ist toll. Du hast voll den gleichen Geschmack, wie ich. Total seltsam. Kenn sonst keinen.
Woha. Von Moonlight hab ich noch nie was gehört. Muss ich mal nachholen.
Ich hab alle Friends Staffeln (ich hab die schon mindestens 20x oder so geschaut), ersten 3 von Grey's Anatomy, Lost 1-4, OC 1-3 .. erm und ich glaub das wars. Grey's schau ich irgendwie nicht mehr. Huh. Das wars. Hät gedacht ich hätte mehr.
Will mir aber noch How I met your mother und die letzten von Lost zulegen.

Danke :)

Petit Belle hat gesagt…

Ich mag grey irgendwie nie... is mir zu viel "tussi" und sooo unecht.
Ja wir haben echt voll den ähnlichen Geschmack :) das is schön, endlich jemand zum quatschen.
jaaa how i met your mother wäre vielleicht auch ne gute investition ;D Mal drüber nachdenken. ich steh auf barney, der is soo mega :) thihi.
Und auf Kabel kommt jetzt grade wieder "Rules of Engagement" kennst das? Is auch suuuper witzig!
Eh Moonlight kommt grad immer Mittwochs um 22.15 auf Pro Sieben ;D

Jessy hat gesagt…

Ja mir wurd Grey auch zu blöd. Deswegen hab ichs dann nicht mehr geschaut.
Barney ist der Beste. Obwohl ich die anderen auch total mag. Ich find sowas immer toll, wenn ich alle Charaktere mag.
Uh von Rules of Engagement hab ich jetzt ein paar Folgen geschaut. Muss ich vll. auch erstmal reinkommen.
Oh das läuft im Fern :D
Ich schau nicht mehr so oft Fern.. wie gesagt lieber auf DVD oder halt im Internet. Aber um was geht's denn in Moonlight?

Petit Belle hat gesagt…

Hmm um was es geht.. um nen Vampir :) ja der is privat detektiv und versucht menschen zu helfen (er trinkt auch nur blut, aus konserven^^). Und vor 25 Jahren hat er ma ein kleines Mädchen vorm Tot gerettet, und zufällig babaaam trifft er die wieder und fühlt sich seeehr zu ihr hingezogen ;D naja die beiden erleben paar "abendteuer" miteinander. wenn mans so erzählt klingts total affig^^. ahhh ich schau ab und zu noch McLeods töchter ;D das find ich cool^^.
jaa rules of engagement mocht ich wo es das erste ma im tv lief gaaaar nich!! Und jetzt, chiiing voll :)

Jessy hat gesagt…

Ah okay.. nochmal was über Vampire. Man das ist echt total der Hype grad. Aber, wenn du meinst es wäre cool schau ich vll. mal rein ^^
McLeods Töchter.. ist das, wo die auf so ner Ranch oder so arbeiten?? Läuft das nicht auf Vox? Bin mir grad nicht so sicher. Ich weiß nur, dass als ich im Altenheim ein Praktikum gemacht hab, lief das immer bei so nem Mann im Zimmer ^^
Also, wenns das ist, dann schau ich das auch als wenn mir langweilig ist :D
Ah.. ja das war bei mir auch schon oft so, dass ichs am Anfang nicht so lustig fand und dann kam man rein und dann ists total toll. Z.B. bei How I met your mother.. und bei noch etwas aber mir fällts nicht ein .. achja bei Scrubs ^^

Petit Belle hat gesagt…

Lol wir sind uns echt ähnlich, bei Scrubs und How.. gings mir auch so, fand ich anfangs nich so toll :b
Jaa des mit den Vampiren is sooo der Hype seit Twilight! Nervt schon langsam.
Sagmal, woher kommst du eig.? Und wie alt bist du?? :)
Jaa, McLeods is das auf der Ranch. Ich finds auch relativ langweilig, aber macht irgendwie spaß nur zuzuschaun :D

Jessy hat gesagt…

Hey! Schon wieder was gemeinsam. Wow.
Japp.. das echt schlimm.. deswegen fang ich auch nicht gerne neue Vampir-Sachen an. So viele Bücher sind jetzt so um den Twilight-Dreh.. regt mich total auf.
Ich komm aus Bayern. Genauer gesagt Unterfranken. So in der nähe von Frankfurt.
Wo kommst du her?
Ich wurd ja grad 20 ^^
Und ich nehm an, dass du 21 bist? Weil sowas stand ja in deinem Blog. Oder?
Hehe.. ich weiß genau was du meinst :D
Ich schau voll oft Sachen, wo ich weiß dass sie mich gar nicht so interessieren aber einfach weils Spaß macht.

Petit Belle hat gesagt…

Lol ja wir sin uns sehr ähnlich.
Un was tust morgen an halloween?
(wird meiner meinung auch zu verhyped)
Ich wohn in baWÜ zwischen stuttgart un ulm
Jupp 21, richtig :)
Jaa zb king of queens mag ich eig auch gar
Nich, schaus aber manchma einfach an...
Sowas sinnloses lol :D

Jessy hat gesagt…

Ich hab eig. gar nicht wirklich was gemacht jetzt an Halloween. Außer von Dresden nach Hause fahrn. War mit ner Freundin dort Freunde besuchen.
Anscheinend wirds da aber auch net wirklich gefeiert .. also haben die auch nix gemacht.
Hast du was gemacht.. gestern?
Ah okay.. wow bald kenn ich Leute aus ganz Deutschland ^^
Ja stimmt. King of Queens ist ein seeeehr gutes Beispiel dafür

Petit Belle hat gesagt…

Uiii ich liebe dresden, tolle stadt gell??
Nich wirklich, mein freund un ich habn bowle
Gemacht un dat wars auch schon!
War ganz erstaunt, nich 1 kind hat bei uns geklingelt..
Heut war glaub tag der tollen
Ur-alt-filme :)
Jumanji, guck mal wer da spricht :) haaaach

Jessy hat gesagt…

Ja Dresden ist toll. Natürlich kann ich eig. auch nicht wirklich was anderes hier schreiben, falls die das mal lesen;)
Ne Quatsch ist echt toll da. Die Leute sind extrem nett.
:) Ich mag Bowle-n ..
Bei mir wars lustig. Mir wurd die Tür nicht aufgemacht nachdem ich 5 Stunden heim gefahren bin, weil man gedacht hat ich wäre noch so ein kleines Kind.
Heute kam Jumanji?? Man ich schau extrem wenig Fernsehn. Eig. nur, wenn mir seeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig ist .. oder ich seh, dass ein guter Film läuft.