Sonntag, 24. Oktober 2010

NaNoWriMo .. ich glaub ich machs.

Omg ich bin ja doof.
Ich hab grad ein Video geschaut (oh was ganz neues ^^), aufjedenfall hat der Typ im Video gesagt, dass ja bald wieder Nanowrimo stattfindet.
Infos zu Nanowrimo
Naja und ich hab mir gedacht, dass ich ja vll. einfach mal dran teilnehme.
So was aber doof ist .. man muss in nem Monat 50.000 Wörter schreiben. Erm.. whaaaaaaat?
Das würde bedeuten mind. 1.000 Wörter pro Tag.
Wieso würde ich sowas komisches machen?
Ich kann doch keine 1.000 Wörter am Tag schreiben. Mir fehlt die Disziplin. Aber irgendwie wäre das wieder etwas woran ich dann doch gerne teilnehmen würde. Einfach um mich selbst zu testen.
Aber worüber schreib ich?
Ich könnt diese komische Geschichte weiterschreiben, die ich mal hier rein gepostet hab.
Aber ich hab keine Ahnung wie die weitergehen soll.
Ich glaub aber, wenn ich damit anfangen soll, dann muss ich mir langsam mal klar werden was da noch in der Story passiert. Oder ne ganz neue Story.. und muss da halt wissen was da passiert.
Uh ich hab grad gelesen so bei 'how NaNoWriMo works', dass ich jem. animieren soll das mit mir zu machen. Oh das wäre so cool, wenn das jem. mit mir macht.
Jem. Lust?
So ich mach mich mal ans überlegen. Ach und wenn ich das nicht schaffe mit den 50.000.. das wäre auch okay. Wenigstens würd ich mal dran teilnehmen.

Keine Kommentare: