Mittwoch, 27. Oktober 2010

Videos + NaNoWriMo



Ich finds immernoch so toll.
Achja und ich habs geschaut, weil er neues reingetan hat:



Der Typ ist ziemlich awesome-o.
Achja und ich mach jetzt sehr sehr sehr wahrscheinlich NaNoWriMo.
Hab mir jetzt die letzten 3 Tage so ziemlich viele Gedanken über die Story gemacht.. und ich weiß schon wie se endet. Und es wird jetzt nicht wirklich so ein 'OMG WIE AWESOME'- buch/ende werden. Aber muss es ja auch nicht. Ich glaub das wird so ne Mischung zwischen Resident Evil (lol) und Maximum Ride und wahrscheinlich auch noch .. was anderes, was mir aber momentan nicht einfällt.
Ich würd ja am liebsten jetzt schon anfangen zu schreiben. Hab grad extrem Lust. Und ich würd lieber schreiben, wenn ich Lust drauf hab, als mich zu zwingen. Aber hey.. darum geht's ja irgendwie in NaNoWriMo.. also ists auch irgendwie wurst.
Aber hey ich bin so froh, dass ich das Setting hab.. und en Plan hab.. und weiß wie's im Haus aussieht und die Charaktere .. nur bei 2 weiß ich nicht genau, wie die reagieren sollen und so. Und es ist einbisschen scheiße, weil eine davon ist der Protagonist. Ja -.-
Und die andere Person ist eig. auch sehr sehr wichtig. Aber ich glaub, dass ist weil, die sich zu ähnlich sind.. ich muss mir noch irgendwas ausdenken, was den einen/anderen außergewöhnlich macht.
Uh .. man kann sich ja dann vll. schonmal dran gewöhnen, dass ich über NaNoWriMo schreib ^^
Aber hey.. jetzt diesen Freitag geht's erstmal nach Dresden. Ich hab heute erfahren, dass ja am Montag Feiertag ist. Aber NUR in Bayern. Nicht in Hessen und nicht in Sachsen.. neeeeeeee. Bayern ist schon irgendwie cool so ^^.. aber trotzdem. Wäre etwas nützlich gewesen.
Naja .. okay.
Dann mal bis bald.

PS: Ich geh grad mal wieder so ein paar alte Posts von mir durch und hab das hier vom 26.02.10 gefunden:
Okay heute ist awesome, weil ich NOCH EINE person dazu gebracht hab hunger games zu lesen. :D
Japp Japp.
Und ich hoff echt, dass das nicht das Cover ist.
Es soll nicht so ein Ende haben wie Breaking Dawn.
Das fänd ich irgendwie dumm. Obwohl ich kann das mir eig. überhaupt nicht vorstellen bei Hunger Games.
Ich erwarte [Das hier ist ein Spoiler. Menschen die den 2. Teil noch nicht gelesen haben (Sim) sollten nicht hier drauf klicken]
dass sich alle da gegen das Capitol stellen und das irgendwie gekämpft wird oder so. Oder am Ende werden alle blöden auch mal in son Hunger Games reingestopft. Sollen die doch auch mal schaun wie das so ist. HA!
Oha!!!! Wie kann ich nur?!
Ich wollte, dass die da reingesteckt werden?
Naja okay, ich kann ja nicht wissen, dass die dann die Kinder von denen nehmen.
Aber echt. Das war eig. eins von den Sachen von Mockingjay, die mich SO SEHR AUFGEREGT haben. Eins der Gründe warum ich das Buch nicht so mag. Warum sagt Katniss 'ja' bitteschön?? Total behindert.
Aber hey. Ich finds irgendwie total lustig, dass ich das erraten hatte.. ohne später nochmal drüber nachzudenken.
Okay jetzt wirklich mal bis bald.

Keine Kommentare: