Freitag, 19. November 2010

Habs gefunden.

Oh, ich werd's bestimmt bereuen.
Aber ich habs gefunden.. aber nicht wirklich.
Die ersten 36 Minuten vom Film!
YAY!
Wenigstens das.
Find ich awesome.
Der Holy-Witz ist bestimmt dabei.
YAAAAAAAAY!
Auf Englisch schaun.
Ich bin grad happy.
Natürlich würd ich lieber die ganzen 2 1/2 stunden JETZT noch schaun.. man es ist schon wieder so spät.. aber yay.
Erm.. irgendwie wars das (schon wieder).
Ich versuch auch die ganze Zeit ein Video hochzuladen..
Echt schon seit gestern Abend -.-
Halt von meiner Meinung zum Film und so.
OMG ich hab wieder ein Video gemacht.
Japp.. ein Review zum Film.
Man der Film war awesome.
Mir egal was andere sagen. Aber ich wette, sobald ich jetzt bald das Buch lese werd ich mich an so viel erinnern was den Film dann einbisschen versaut.
Aber whatevs.
Allrighty bis dann.

PS: Ich hab jetzt die ersten 2 Minuten geschaut und mussts mal stoppen. Mir fällt SO OFT auf, dass wenn ich einen Film zum 2. Mal schaue, dass alles viiiieeel schneller voran geht.
Es ist als ob man beim ersten mal schaun jede Sekunde vom Film wahrnimmt und 'aufsaugt'. Jedes Bild. Jede Einzelheit (obwohl das natürlich nicht stimmt). Aber es geht viel zu schnell nach dem ersten Mal schauen. Geht es euch auch oft so? Mir geht's bei jedem Film so. Und ich finds schrecklich irgendwie. Ich hätte gern das selbe Gefühl und Erlebnis immer und immer wieder.

PPS: Ich liebe es, dass es sie keinen von den Fred und George lines zerstört haben.. die ersten paar .. alle drin. ♥
Ich weiß nicht warum.. aber das macht mich grad so froh, dass mir SCHON WIEDER Tränen kommen. Ei. Schrecklich. Aber vll. ist's auch nur, weil meine Katze gerade sehr leidet und mich immer wieder anschaut ... und ich nehms immer auf im Sinne von 'Mach doch bitte etwas'.. aber ich kann nicht. Ich weiß nicht. Als wir es letzte mal beim Tierarzt waren, hatte sie das gleiche nur an der vorderen Pfote.. ich weiß nicht was ich machen soll.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Charly wurde ja auch operiert. Ich schick dir ne E-Mail mit Bildern,wie seine Narbe aussieht.!

Nach der OP war er total wacklig.. es war voll schrecklich wie er durch die Wohnung gewankt is :(

Jessy hat gesagt…

Oh noes. Obwohl .. eig. kann ichs mir vorstellen. Ich nehm an, dass es fast genauso ist wie mit der Nicci jetzt.
Ich glaub wir müssen wirklich mal mit ihr zum Tierarzt jetzt.
Geht's ihm mitlerweile einbisschen besser?