Freitag, 19. November 2010

Harry Potter - Heiligtümer des Todes Teil 1 - Review


Also hier meine Gedanken zum Film.
Ich wette, wenn ich das Buch jetzt lese/dem Hörbuch zuhör werden mir noch sooooo.. viel mehr Sachen einfallen, die ich gern gesehen hätte.
Z.B. hab ich in nem Video gesehn, dass jem. gern die Szene mit Lupin drin hätte.. da in Grimauldplace.
Hat ich total vergessen. Wäre schön gewesen.
Und naja .. wahrschienlich noch so viel mehr. Aber das waren so die einzigen Gedanken, die ich da zu dem Zeitpunkt hatte.
Sind ja eig. auch ziemlich viele. Video ist ja 10 min lang :D
Ich hatte auch noch mehr.. hab sie aber rausgeschnitten/nicht gesagt, weil die entweder unlogisch waren/im nachhinein nicht gestimmt haben/nicht wichtig waren.
Jope.. naja also das wars.
Achja ne.. ich weiß dass es als unsynchron ist .. aber irgendwie wars mir egal. Wollt ja nur ne Message rüber bringen.
Allrighty dann.
Bis dann, dann.

PS:Hier isn Spoiler drin.. wenns euch interessiert, was und was nicht im Film ist, dann net hier drauf klicken.
haha. Schau grad den Film nochmal.. und merk, dass Peter gar nicht stirbt. Und ich habs gar nicht gemerkt gehabt beim 1. mal schaun. Keinen interessierts ob er stirbt oder net. Find ich irgendwie lustig, weil Peter so ein dummer Character ist.
Achja und ich fands awesome, dass die eine Szene fast genau wie das Bild ausgesehen hat. Musst auch direkt dran denken.

Keine Kommentare: