Freitag, 3. Dezember 2010

AND SOMEONE ELSE DIDN'T FORGET TO BE AWESOME ALSO

Jaha.. ich bin voll NICHT selbst auf diese Lyrics gekommen.
Die sind von dem Typen, von dem ich hoffentlich bald die CD bekomm. Also ich bekomm seine CD. Das ist ein komischer Satz.

This is a song that I wrote you for your birthday
Because I couldn’t be bothered to buy you anything
And I know that you might think that writing this song required more effort
than going out and buying you something
but I can promise that it didn’t
I’m not even going to include your name in this song
Because that way I can use it on somebody else
And if you listen closely then you might be able to tell
That I only bothered using three chords
I guess that just shows you how much I care

Happy birthday insert name here
Congratulations on living another year
Only joking I did get you something
And it’s right here
Das sind die Lyrics zu dem Lied.
Ich hab das Lied grad nochmal gehört, weil der Charlie hat nämlich sein ganzes Album KOSTENLOS INS INTERNET GESTELLT OMG. !!!!!!! ALL CAPS
Ich finds Album awesome. Und ich bekomm noch das vom Alex dazu. Yay.
ABER DARUM GEHT'S JA HEUT GAR NICHT!!!!!
DIE SIM HAT NÄMLICH HEUT GEB!!! OMG OMG OMG!!!!!!
Ich fands einfach passend, dass ich ein Birthday-song an deinem birthday höre :)
Deswegen musst ich das hier rein machen.
Sim ich hab dich total lieb.
Und ich hoffe du hast heute einen übelst tollen Tag.
Und morgen wirst du bestimmt auch einen ganz tollen Tag haben, weil du mit uns was machst :D
Zwar auch mit andern Leuten.. aber das ist ja egal ;)
YAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!
Bis morgen dann.

PS: 'and it's right here' passt nicht so ganz. Weil es ist nicht wirklich 'right here'. Obwohl eig. ist es schon, weil es ist nämlich direkt hier, bei mir. Muhahahahahaha.
Ich bin müde.

Kommentare:

smiiii hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :*
okay, ich weiß, ich bin schlecht, weil ichs erst jetzt gelesen hab ...
aber ich bin ja auch krank daheim^^
naya, auf jedenfall find ichs toll, dass du mir hier gratuliert hast.

love you ♥

Jessy hat gesagt…

Hehe.. mir gings gestern total auch schlecht. Heute geht's mir zum Glück einbisschen besser.
Hoff dir geht's jetzt auch bald wieder besser!
Und klar.. hab ich doch gern gemacht :)