Donnerstag, 2. Dezember 2010

Someone didn't forget to be awesome

Kann ich mal festhalten (hab ich letztens erst geschrieben), dass ich eine extrem lustige Freundin hab?????
Ich hab grad so durch meine Kommentare hier in meim Blog durchgeklickt, weil ich immernoch nicht weiß, wer zum Teufel da auf den letzten Eintrag kommentiert hat. Tz.
Und dann ist mir eingefallen, dass ja als mal so ein 'Schorsch' was geschrieben hat. Und dann hab ich mir gedacht, dass es seltsam ist.. weil ich ja jetzt einen Schorsch kenne .. und wollt dem einfach mal schreiben. Fällt mir auch ein, dass ich auch immernoch nicht weiß wer zum Teufel das überhaupt war. NAJA WHATEVER EIG.
Was eine lange Einleitung.
Aufjedenfall ist mir aufgefallen, dass die Jenny immer extrem lustige Namen für sich benutzt hat.
Und die wollt ich mal hier festhalten.
Also hier die Namen (sind nicht wirklich alle, weil ich glaub das würd noch einbisschen ewig weiter gehn):

Lalalangweilig
JENNY
Lalalalalala
Scho
La
Moi
Meow
Me
Ich warte
Bonjour, bonjour
The one who's uncreative
Beängstigend
Bluh
Noch ne 3/4 stunde
Blah
Die deren Ohr grad juckt
Gloria
.
Elle
She
dubidamdam
brm
Düb
schenny
DREAM.
Individuum
charly
dudidu
düdüdü
I want to go to europapark
ohemgee.
unkreativ
interesting
doof
fastsitznachbarvonsiminderschule
eiei
weirdo
challenge master
uha
schlaubi-schlumpf
oh noe
enkelkind
DUDA
charles.
donkey kong AH
Trommler
pfü
Ce n'est pas moi (oder so)
bedodododododo
Chanendela(wtf. wie auch immer mer des schreibt)Bong
Elite.
Schulaufgabe
arrr
Maybeeeee
jelly bean
Pummeluff
Nicci. YAY. :)
*stolz*

.... Toll oder?
Jenny du bist awesome.
Hab dich lieb <3
Bis dann.

PS: Waiting for Charlie's album to finally arrive. WTF?!?

Keine Kommentare: