Dienstag, 30. November 2010

Oha.. schon seit 5 Jahren kein so ein Video mehr gemacht.

Awuhu.. ich wollt mal wieder ein Video machen..
Und uhu.. Youtube hat sowas "cooles" wo ich den Link an Leute weitergeben kann und nur so kann man das Video schaun.
Aber ich kann das Video trotzdem hier rein stellen, was ich gut finde. Immerhin hab ich auch probiert das mal wieder mit dem uploader hier zu versuchen (vll. hätten die den ja verbessert) aber neeeeeeee.. der ist immernoch genauso behindert wie vor 2 Jahren. Fail.
Also ihr könnt das hier schaun... aber es ist dann sozusagen nicht auf youtube. Wow.

Hoff das funktioniert.
Jedem einen schönen Tag.
Bis dann.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ich teil daovn???

Jessy hat gesagt…

??? Jenny?
Wenn ja, dann ja. Du hast es komisch gefunden, dass ich ne strichliste von 'Ich schau immer um 15:10 auf die uhr' machen wollte ^^

Anonym hat gesagt…

nope, nich jenny xD

Jessy hat gesagt…

Hö?
Okay.. das ist immer so geil, dass ihr eure Namen hinschreibt.
Sim?
Claudi?
Janine?

Wenn's einer von euch ist, dann ne. Ihr kommt net drin vor.

Anonym hat gesagt…

Haha.. Ihr seid nich special genug.

Jessy hat gesagt…

Ne.. die haben mich einfach noch nicht nerd genannt ^^
What.. wer biste denn?
Lars ist's nicht.. sonst hab ich die Seite eig. keinem mehr gesagt.