Donnerstag, 16. Dezember 2010

brrrrrghghghghrrehrhrhrhgjhgj

Ich werde mich jetzt nicht drüber aufregen, dass keiner von den Eltern gekommen ist um 17.50 uhr.
Und dann auch nicht um 18.20 uhr.
Oder um 19 uhr.
Nene. Ist schon okay, dass die Leute erst um 19.35 uhr gekommen sind.
Besonders, weil ich schon ab 16.20 jede 5 minuten auf die uhr geschaut hab, weil ich heute son Tag hatte, wo ich überhaupt keine Lust aufs babysitten hatte -.-
Ich mein, hätten die ja wenigstens mal angerufen um zu sagen 'Hey, also tut mir leid.. aber ich steck hier in nem "schneesturm" und komm erst 2 Stunden später' .. dann wäre das ja noch halbwegs okay gewesen.
Ich mein ich verstehs ja wegen Schnee und so. Aber das ist schon irgendwie echt behindert. Ich mein, was ist, wenn ich was mit jem. ausgemacht hätte...
Was ist, wenn ich Kinotickets für nen Film um 18.30 Uhr gehabt hätte, weil ich ja wüsste, dass ich so um 17.50 Uhr zuhause wäre.
Brrr.. das find ich einfach einbisschen behindert.
Ich mein ich finds total okay, wenn mir vorher bescheid gesagt wird. Und eine Stunde find ich auch irgendwie noch akzeptabel. Aber 2 Stunden find ich irgendwie einfach nicht wirklich okay.
Wisst ihr was ich noch behindert find?
Einfach vorbei kommen. Ich mein eig. ists total toll, wenn jemand einfach mal so vorbei kommt um einen zu besuchen.. aber ganz ehrlich. Ruft doch einfach ne halbe Stunde vorher an, dann bin ich damit glücklich, dass ihr kommt.
Mir ist das ja schon lang nicht mehr passiert. Aber meiner mum mal wieder letztens. Ich find sowas halt meistens ziemlich doof.
Naja.. ich musst einfach meine komische schlechte Lauen + Kopfschmerzen hier raus lassen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt Scrubs von Anfang schau und es ziemlich awesome ist?
Allrighty. Dann bis bald.

Keine Kommentare: