Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich schaff noch die 40. Bestimmt.

Ich hab beschlossen, dass ich das mit den 40 Büchern dieses Jahr noch schaffe. YAAY!
Ich hab vorhin Nummer 28 fertig gelesen.
Das war 'Candor' von Pam Bachorz.
Ich fands Buch gut. Hatte eig. nicht vor es heute fertig zu lesen/gestern.. aber da ich ja das mit den 40 Büchern und durchziehen beschlossen habe ....
Aber wow. Es gibt ja jetzt immer sogar für Bücher immer Trailer. Also brauch ich gar nicht erklärn um was es geht. Ich kanns euch zeigen. (Uh was fürn Clichée-Satz)

Naja jetzt sinds nur noch 12 !!!! -.-
Aber ich hab schonmal vorgesorgt, hab mir nämlich zu Weihnachten eine neue Reihe bestellt.
Die heißt Uglies von Scott Westerfeld.
Ich werd die jetzt als nächstes lesen. Freu mich schon drauf, weil ich hab gehört, dass die gut sein soll. Anscheinend sind des bestelling-books. Also das war so ne collectors-edition. Alle 4 Bücher aufeinmal. Ich hoff ich hab jetzt nicht den Fehler gemacht, wie mit Maximum Ride. Aber ich glaub nicht. Es hört sich voll interessant an. Mal schaun ob ich dafür auch en Trailer find.
Erste was ich find. Uglies wird verfilmt. NATÜRLICH. ... alle Bücher-Reihen, die ich lese werden verfilmt. Es ist echt so als ob die Filmmacher nicht mehr selbst auf gute Ideen kommen. Nur noch adaptions.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier fanmade ist. Und halt aber auch nicht so approved oder so. Weil viele machen ja so wettbewerbe.. naja whatever. Darum geht's halt darin. Auch die einzigen Infos, die ich zum Buch hab. Achso ja und noch, dass es halt so eher in der Zukunft spielt, weil es geht ja darum, dass jeder ne SchönheitsOP bekommt ab 16. Oder so.
Naja, ich erzähl euch wie's erste ist sobald ich's fertig hab. Wird hoffentlich in 1-3 Tagen sein.
Allrighty then. Dann bis bald.


PS: Hab übrigens rausgefunden wofür Tumblr gut ist. Ist dafür da um richtig schön fangirl zu werden. Es ist awesome! :D

Keine Kommentare: