Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich hab ja normal keine Angst....

Aha.
Wieso hab ich heute so viel mehr Angst im Haus?
Jedes mal wenn ich alleine jetzt rumlaufe und keine Geräusche da sind möcht ich unbedingt ein Geräusch machen, weil ich mir gedacht hab während dem Film... warum laufen die immer so ganz leise rum? Außerdem warum machen die nicht überall das Licht an?
Naja. Licht hab ich überall an gemacht. Aber wenn man dann draußen steht, weil man weiß die Katze will raus, will aber nicht alleine raus gehen und dann irgendwelche komischen nachtlichen Geräusche hört, nimmt man die viel mehr wahr als vorher.
Außerdem das Geräusch vom Wasserhahn, wenn man sonst nix anderes hört. Japp japp. Keine Ahnung warum ich jetzt besonders auf diese Sachen achte.. eieieiei. Achja und dazu noch, dass die Nicci halt als miaut. Ist ja nicht schlimm.. nur wenn ich an nen Hund dann denken muss... JA.
Und für wen das jetzt alles keinen Sinn gemacht hat.
Jenny und ich waren vorhin in Paranormal Activity 2.
Allright. Bis dann.

PS: Schau grad nochma des Review. Was er gesagt hat übers Baby und en Hund:
"The daughter was allright, she was kinda annoying sometimes. The stepmom was the same. The baby was adorable, hope it got a lot of money. And the dog, the dog was cool too. Whatever.(laugh)"

PPS: Ein Comment vom Video:
"my favorite character was the cute little water pool vacuum cleaner machine thing" :D

Keine Kommentare: