Mittwoch, 8. Dezember 2010

KENNST DU ALLE HARRY POTTER CHARACTERE???

Wie viel schafft ihr???
Das meiste was ich jetzt geschafft hab war 124.
Habs aber auch glaub ich 3 oder 4x gemacht oder so. Ich glaub das erste mal bin ich auf irgendwas mit 70 oder 80 oder so gekommen. Ich weiß es net mehr.

Ich bin drauf gekommen, weil ich gemerkt hab, dass es in der Gone-Reihe extrem viele Charaktere gibt. Aber wirklich. EXTREM VIELE. .. ich mein da sind auch ziemlich viele dabei, die vll. nur 3x erwähnt werden oder so.. aber ich hab mir halt mal so ein paar rausgeschrieben.. weil ich lust drauf hatte. Also ich komm auf so um die 70/80 oder so. Das ist ziemlich viel. Ich mein okay net so viel wie bei HP. Aber viel. Ich hatte mir nämlich gedacht, dass ich auch hier mal das mit dem in einer minute wie viele aufzählen und so mache. Ich glaub ich bin auf 35 oder so gekommen. Und ich mein bei HP war mein höchstes glaub ich irgendwas mit 50 0der so. Also ist der unterschied jetzt gar nicht sooohoo groß. Immerhin bekomm ich bei HP auch meistens 40.
Naja blaba. Whatever.
Bis dann.

2 Kommentare:

simbim hat gesagt…

85 beim ersten mal^^
aber da sind ja charaktere dabei, die gar nicht im 7. teil vorkommen (cedric z.b.) ... naya - toll *freu*
love you ♥

Jessy hat gesagt…

:D
Wow das war doch gar nicht mal so schlecht :)
Whaaat? Es ging nur um charaktere ausm 7. Teil? Das hab ich gar net gecheckt. Ich hab einfach alles eingegeben, dass mir eingefallen ist. Hät ich das gewusst .. mhh.. hät ichs wahrscheinlich trotzdem nicht anders gemacht ^^