Montag, 6. Dezember 2010

lala.

hahahaha.
Finds cool, dass euch + mir überhaupt nicht aufgefallen ist, dass ich confused mit 'v' geschrieben hab.
Ist das nicht extrem toll?
Ach keine Ahnung ich bin müde.
Ich wollt eig. auch sagen, dass Sim, wenn du eins von den Büchern gelesen hast, die ich auch gelesen hab musst du mir erzählen wies dir gefallen hat.
Achja und was ich eig. auch immer schon sagen wollte..
ich finds übrigens extrem toll, dass ihr meine Seite lest.. kann man das so sagen?
Weil ich mein.. eig. müsstet ihr das nicht machen. Nur weil ihr mit mir befreundet seid heißt das ja nicht, dass ihr alles was schreib lesen müsst. Wisst ihr was ich mein? Also ich würd euch trotzdem mögen auch wenn ihr das hier nicht lesen würdet.. ich hoffe das macht irgendwie Sinn. Aber ich finds total toll, dass ihr es macht.
Deswegen frag ich auch jedes mal ob ihr Sachen schon auf meiner Seite gelesen habt, wenn ich etwas erzählen will.. weil ich will mich ja 1. nicht wiederholen aber 2. möcht ich nicht einfach annehmen, dass ihr das alles lest. Macht das alles Sinn für euch?
Also ich finds aufjedenfall total toll, dass ihr diesen GANZEN SCHROTT hier lest. Und ich hab euch alle ganz arg lieb ♥



Achja und ich hatte das schon wieder vergessen. Ich habs so gewusst. Aber ich hatte am Dienstag und Mittwoch einen Eintrag hier gemacht, den ich aber noch net veröffentlicht hatte.. weils sonst gespoilert hätte. Naja aufjedenfall hätte der Eintrag 'Sim's Projekt' gehießen.. jedoch fand ich diesen Eintrag so .. unirgendwas. Und deswegen hab ich gedacht ich tu beide in eins.
Also hier noch der Eintrag (achja und das würd jetzt auch wieder zu dem 'ich bedanke mich fürs lesen zählen, weil es ist ja auch schon wieder lang und schon wieder schrott...^^):

Day One:
YES!
Ich mach jetzt nen Eintrag, der sich ein paar Tage.. bzw. 2 Tage bzw. 3 Tage hinzieht. Kommt ganz drauf an wie schnell ich arbeite und auch ob mir vll. irgendwann die Motivation ausgeht.
Aufjedenfall hab ich schonmal den ersten Teil geschafft!
W00t! Booksisland ist fertig. Ich wett es könnt besser sein. Aber ich muss mir hier von ner Liste abarbeiten.. und hab nicht so viel Zeit. Und ich finds auch total okay. Muss ja nicht perfekt werden. Geht ja nur um den Gedanken oder whatever.
Hät jetzt voll Lust Blooper zu schneiden.. aber ich glaub ich würd zu oft zu laut lachen.. und es ist nunmal schon 23 Uhr.
Morgen früh dann oder so.
Ich mach mich jetzt an e-mail-land .. so hab ichs einfach mal gennant :D
Freu mich schon das mit den Mails zu schneiden.. teehee.
Uhh.. wie viel Zeit ich halt mal hier rein stecken werde. Naja. Hoffentlich freut sich die Sim.

Day One:
Allright. Email-Land war relativ leicht. Kurz bevor ich fertig geworden bin ist meine mum aber hoch gekommen und ich habs ihr bis dahin mal gezeigt. Und dann wollt sie noch den Teil sehn, an dem sie auch beteiligt war. Wir hatten dann nen Lachflasch. Irgendwie wars so lustig. Meine mum hat mich voll angesteckt, weil sie hatte gar nicht mitbekommen, dass der Luca aufeinma angefangen hat mit T-Shirts zu werfen :D
Ja es war lustig.
Mhh.. ich bin ja noch gar net fertig fällt mir grad ein. Muss noch Bilder finden -.-
Day Two:
Ich hab mitlerweile schon singalong und öl und sowas. Yeah. Ich bin so gut. Die gingen auch ziemlich leicht. Es war nur SO SOSOSOSOSOSOSO schwer ein video/bild von ner revolution zu finden. Dann ist mir der Film Gangs of New York eingefallen. JAHAHAHA. Der Film ist gut. Müsst ihr mal schaun. Ist einbisschen brutal als. Aber die Story ist gut.
Schneiden macht grad sehr viel spaß. Und ich find das Ergebnis bis jetzt schon ganz okay.
Uhh.. die bloopers. Ich schneid die zum Schluss.. die werden bestimmt ganz lang ^^

Day Two:
YEEEAHHH!! Ich dürfte jetzt RICHTIG RICHTIG fertig sein. Okay. Die Bloopers hab ich noch net. Aber den Rest :D
Und ich hab das vorhin schonmal alles zusammen 'mixen' lassen. Bzw. formatiere ich es jetzt. Und vorhin hat es ne halbe Stunde gedauert.. aber da war noch net die Musik und der Abspann dabei. Ich wette jetzt dauerts erstmal 40 minuten -.-
Das ist immer so geil, weils den PC so langsam macht.
Also ich mag das Video. Und ich mag auch die Musik. Also ich würd mich darüber freun, wenn jemand mir sowas schenken würde. .. Mal schaun wie die Sim reagiert. Aber ich muss ja jetzt erstmal bis Samstag auf die Reaktion warten .. blergh.
Mhh.. ich stell das aber ja eh erst nach Samstag ins Internet.. uh wahrscheinlich erst am Sonntag. Macht also wahrscheinlich keinen Sinn was ich grad geschrieben hab. Naja heute ist Mittwoch.
Day Two (nearly Day three):
Allrighty! Alles ist fertig! Bloopers and everything.
Hät eig. gedacht, dass ich vll. noch einen Tag brauch.. aber anscheinend net. WUHU!
Ich find es ist auch alles ziemlich gut geworden, dafür dass mer erst letzten Mittwoch/Donnerstag den Plan einwenig in die Tat umgesetzt haben ^^
Also die ganze Idee war ja vom Georg. Un zum Glück ist der drauf gekommen. Sonst hätten wir nicht das 'ihr könnt mir aber auch ruhig was kreatives schenken' erfüllen können. pfff.. und das alles nur, weil ich fand, dass der Yoshi nicht so gut aussieht :D
Naja ich hoff es hat sich alles gelohnt. Ich finds ganz gut. Und es war auch mal cool was mit greenscreen zu machen.
Okay dokay.
Ich werd jetzt nicht mehr hier dran weiterschreiben.. und stells halt erst am Sonntag oder halt wenn ich dran denk rein.
Bis dann, dann.

PS: Hab's mir grad wieder angeschaut und hab entschieden, dass ich das immer schaun werde, wenn es mir mal nicht so gut geht. Man.. sowohl das richtige Video als auch die Blooper zaubern mir immer voll das Lachen ins Gesicht :)


PPS: Das hier hat überhaupt nix mehr mit dem Eintrag zu tun außer, dass ich es heute schreibe.. obwohl, dass passt ja auch nicht mehr wirklich zum Eintrag.
Whatever.
Was ich sagen wollte:
Ich hab dem Charlie sein Album schon VIEL ZU OFT OMG SO OFT ICH KANNS NICHT MEHR ANHÖRN gehört.. und dabei hab ichs noch nicht mal als CD hier.. ich hör es nur die ganze Zeit, wenn ich im Internet surf. AAAARRRGH!! Ich brauch neue Musik. Ganz ganz viel.
Achja und außerdem. Ich hab grad 'ksjdfljadsflkjasdflkj' geschaut. ... ne eig. nicht. mir fällt nur der Name nicht ein.. achja jetzt. 'Weißer Oleander' (white oleandar) geschaut.. Ich hatte den zwar schon 2x gesehn aber der Film ist awesome.
Außerdem hab ich gestern 3 Filme geschaut weil ich einfach nicht wirklich iregendwie drauf war.. wisst ihr was ich mein? Mir hat alles weh getan and such. Hab 'Ich einfach unverbesserlich', 'Inception' und 'Vorsicht bissig'
(Mean Girls) geschaut.
Achja und es krabbelt grad ne kleine Spinne auf meim Tisch rum. GEH WEG!!
Okay Eintrag zu lang.. sorry.

Kommentare:

siff hat gesagt…

du bist echt sweet :)
hab ich angemessen reagiert? also beim durchlesen jetzt hat ich voll den druck von wegen meiner reaktion ... war die zufriedenstellend? ich hoffe doch ...
love you ♥

ps: und ich les es doch immer gerne :)

Jessy hat gesagt…

Ganz ehrlich.. ich hab keine Ahnung.
Als ich das geschrieben hatte, dacht ich voll oft dran. Aber als wirs dir dann gezeigt haben, wollt ich einfach nur versuchen nicht die ganze zeit zu lachen und drauf achten, dass wir dir rechtzeitig die bücher geben. Häts voll vergessen eig. Aber die Jenny hat ja dran gedacht ^^