Sonntag, 9. Januar 2011

Tumblr is weird

Ich hatte ein sehr komischen Moment.
Ich komm vom babysitten nach Hause (mit viel zu vielen 2 und 1 Cent Stücken als mir lieb ist -.-), geh auf tumblr und seh EXTREM VIELE LEUTE haben mein eines Bild gemocht und gerebloggt.
Echt. Ich mein ich war 2 Stunden weg. Und es sind jetzt schon 750 oder so. WTF?
Und ich hab so um die 7 neue followers bekommen. IN 2 STUNDEN.
Ich bin total verwirrt davon.
Außerdem ist mein dashboard jetzt total voll mit '*insertrandomnamehere* liked/reblogged your post'
Waaaaaaah.
Naja ich hab mir gedacht ich tus auch mal hier rein. Weil Leute die mich wirklich kennen werden das vll. mögen. So maybe.
Was ich geschrieben hatte:

This is me at night, when I hear a sound.
http://media.tumblr.com/tumblr_leri8i0hJW1qezxfz.gif

Ich liebe diese Szene. Eine von meinen Lieblingsszenen überhaupt. Und ich hab die Serie gestern wieder fertig geschaut. Ich weiß nicht wieso mir JEDES MAL Tränen kommen. Ist echt schlimm. Ich muss nur jedes mal daran denken, dass die 10 Jahre da gearbeitet haben und dann hört aufeinmal einfach so auf. Und wenn die Jennifer dann immer nicht aufhörn kann zu heulen. Das ist immer so traurig für mich.
Naja. Also dann mal bis dann.

PS: Achja mir fällt grad ein. Tumblr ist so weird. Ich hab gestern das hier gepostet:http://media.tumblr.com/tumblr_lepubocS441qezxfz.gif
Und ich find ich hab hier viel mehr für gemacht. Hab extra die Schrift und so gemacht. Musst immer schaun bis er den Finger oben hatte. Naja blabla. Aufjedenfall hat das hier nur 34 ich nenn se mal Nachrichten. Ich finds total weird. Aber manche Leute werden das wahrscheinlich einfach nicht verstehn. .. Oh well.

PPS: Mein Post (der obere) wurde grade von jemanden gereblogged, den ich 'follow'. Und der ist von ner ganz anderen Person dadrauf gekommen. Man sieht das dann halt immer auf seiner Seite. Ich find das grad ziemlich sehr cool, dass Leute, die ich cool finde auf meinen Post kommen. YAY :)

PPPS: AAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHH!!!! Wie scheiße ist das denn? Das war noch nicht mal mein eigener Post der auf meim dashboard gekommen ist. Jemand hats heruntergeladen und nochmal gepostet. ICH MEIN WHAT THE FUCK!!!! Boha das regt mich grad ganz schön auf.
So gut das ihr blog 'Justin Bieber Love' heißt. Die wird bestimmt dadrauf reagiern, dass ich sie relativ höflich gefragt hab den Post runter zu nehmen. -.-
Aber ich sollte mich wahrscheinlich gar nicht aufregen. Mein Post hat gleich 1.000 Nachrichten und ihrer vll. 50. Aber mich regts trotzdem auf. :(

Keine Kommentare: