Donnerstag, 13. Januar 2011

Treppen sind scheiße

Also gestern. Gestern wars cool. Ich weiß nicht genau warum aber ich glaub ich hab versucht schnell die Treppe hoch zu laufen und ich hab meine Schlabberhose an die unten ziemlich weit ist und irgendwie verfängt sich mein rechter Fuß in meiner Hose unten und ich fall hin. Während ich die Treppe hoch 'renne'. Das war total awesome. Besonders weil ich dann noch so um die 5 Stufen runter gerutscht bin.
Was ich seltsam fand war 'Oh nein. Meine mum wird jetzt total ausflippen. Nein Flasche fall jetzt nicht noch bis ganz runter meine mum macht sich jetzt schon sorgen.' Joa. So oder so ähnlich waren meine Gedanken während ich so die Treppen runter gerutscht bin. Und es war dann natürlich auch so. Aber irgendwie hatte es auch einen Grund. Mir tut alles weh. Naja okay nicht wirklich alles. Meine linke Körperhälfte tut mir weh. EXTREM. Ich kann meinen linken Arm nicht wirklich anheben weil ich den irgendwie verrengt hab, während ich versucht hab mich an den Treppen fest zu halten. Und durch diese komischen Matten auf der Treppe hab ich mir besonders an den Beinen und am den Ellenbogen alles ausgeschürft. Naja okay es ist nicht so schlimm, dass mein ganzes Bein jetzt geblutet hat oder so aber ich werd schöne blaue Flecken bekommen. Das wird cool.
Naja. Aber mir geht's noch gut und solang ich mich nicht wirklich bewege merk ich gar nix. Oder sagen wir mal meine rechte Körperhälfte kann ich noch extrem gut bewegen.
Aber egal. Wie geht's euch so? Tut euch irgendwas weh?
Allrighty bis dann.

PS: (am nächsten Tag) Japp. Mir geht's voll gut grad. Hab mir grad voll 2 Finger verbrannt beim Essen machen. YAAAAAAAY. Was ist los mit mir diese Woche?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um deine Fragen zu beantworten.
Mir gehts gut. Mir tut nur mein Finger weh. Ich hab mir den linken Zeigefinger -vor 2 Tagen oder so- in der Schule zwischen Tisch und Stuhl eingeklemmt. Ergebnis: blauer Fleck.

Sowas hatte ich auch noch nich. Nen blauen Fleck am Finger.
Seehr seltsam.

Jessy hat gesagt…

Ja das ist sehr seltsam. Hatte glaub ich auch noch nicht nen blauen Fleck am Finger. Obwohl ich hatte irgendwie sowas das einbisschen dunkler aussah und weh getan hat letzten.. aber ich weiß nicht wirklich wie das entstanden ist.
Achja aber cool ist's dass ich mir jetzt auch noch 2 Finger verbrannt hab. Tut irgendwie weh...